SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Na Toll jetzt schaue ich mal nach, wann Stammtisch in Hamburg ist und sehe: Gerade verpasst!
Bin noch recht neu im Forum und vermisse einen deutlichen Hinweis auf Treffen.
Kann man das besser machen?:confused:
Gruß fly

es gibt den forums-kalender, wobei ich dir nicht sagen kann ob wir uns dort eingetragen haben :rolleyes:

Versuche, die kommenden Termine mal in den Kalender einzutragen.
Ansonsten gilt immer: jeder letzte Dienstag im Monat...
Wo? Das erfahrt Ihr hier in diesem Thread...

Die Zeit...
Sie rennt... :eek:

Schon wieder ist Stammtisch!
Landhaus Walther am 31.03.2009 ab 19:00 Uhr - wir freuen uns auf´s zahlreiche Erscheinen. Neulinge immer herzlich willkommen...

Bis dahin - gute Fahrt!

Moinsen.

Dürfen da auch Exil-Hamburger aufschlagen?? Ich würde gern dazustoßen - wenn Ihr Euch nicht meiner angerosteten Karosse schämt, die nicht mal über einen Turbo verfügt, geschweige denn ein mehrlagiges Klappdach. Ich fange mit dem Aufbau auch gerade erst an. Bis zum nächsten Winter steht er da wie ne Eins. Naja, wie ne Drei.
Dienstag is im Übrigen ideal, da ich von Donnerstag bis Montag (nur manchmal auch Dienstag) lohnarbeite.

Landhaus Walter im Stadtpark? Ich wär jetzt spontan nach Reinbek gefahren...

Nachtfrostige Grüße aus dem Norden -

HANS

Moinsen.

Dürfen da auch Exil-Hamburger aufschlagen?? Ich würde gern dazustoßen - wenn Ihr Euch nicht meiner angerosteten Karosse schämt, die nicht mal über einen Turbo verfügt, geschweige denn ein mehrlagiges Klappdach. Ich fange mit dem Aufbau auch gerade erst an. Bis zum nächsten Winter steht er da wie ne Eins. Naja, wie ne Drei.
Dienstag is im Übrigen ideal, da ich von Donnerstag bis Montag (nur manchmal auch Dienstag) lohnarbeite.

Landhaus Walter im Stadtpark? Ich wär jetzt spontan nach Reinbek gefahren...

Nachtfrostige Grüße aus dem Norden -

HANS

Na, ob wir da einfach so drüberweg sehen können weiß ich nicht... :biggrin:
Kein Turbo, rostig, kein Convertible... Ey jey jey... Meinst Du, Du bist würdig, in den erlauchten Kreise der Hamburger Stammtischler aufgenommen zu werden???

Sei herzlich willkommen!!
Manch einer soll ja ganz ohne Saab kommen... :rolleyes:

@ Alex P. , Frage wg. Treffen hat sich erledigt, bin fündig geworden!:rolleyes:

Also ich komme auch. Aber ich kann nur ein Auto mitbringen.
Gute Fahrt fly

Feine Autowagen Mc.Fly! :smile:

Da gäb es schon das eine oder anderen, das ich gern abschrauben und bei meinem antackern würde...
Viell. hast Du ja aber auch ein entsprechend umfangreiches Ersatzteillager - dann lasse ich Deine Schätzchen in Ruhe!

Schönen Abend noch -

HANS

Gleich zwei Neue...
Das wird ja spannend...

Und sonst so - die alte Garde??
Kev, Alex, Boris, Sven, Torben, Karsten?
Ziehmy?? Ok ok... :biggrin:

Feine Autowagen Mc.Fly! :smile:

Da gäb es schon das eine oder anderen, das ich gern abschrauben und bei meinem antackern würde...
Viell. hast Du ja aber auch ein entsprechend umfangreiches Ersatzteillager - dann lasse ich Deine Schätzchen in Ruhe!

Schönen Abend noch -

HANS

Finger Weg von Mamas Lieblingen!:cool:
Freue mich euch kennen zu lernen!:smile:
Gute Fahrt fly

öööhmm....

Also wenn Katte kommt...komm ich auch...*hicks....

Ich versuchs mal...

:biggrin:
sorry ich muß spontan entscheiden.. hab Mittwoch meinen ersten Tag im neuen Job... :top:
mal sehen...

:motz::motz::motz::motz:

Mist nun ist er endlich wieder da und ich wollte doch auch endlich mal wieder zum Stammtisch kommen. Er ist zwar noch lange nicht wieder ganz aber fahren tut immerhin wieder :biggrin:. Nur die viel zu laute Tüte ist noch nicht eingetragen :ahhhhh:und ich habe keine Lust auf Streß mit der Rennleitung. Die treibt sich sehr gerne am Landhaus herum.

:hmpf:

Loud pipes save lifes!

'Nem SAAB tut die Rennleitung nix. SAAB steht unter Artenschutz.:biggrin: Hab ich oft genug selber erlebt.

Da momentan vom Aussterben bedroht?!

Ps. Loud pipes verursachen momentan vibes da wird die gesamte Erotikbranche neidisch!

Zurück
Oben