SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Hallooo??
Kommt wieder keiner???

Anmeldungschluss ALLERSPÄTESTENS kommenden Sonntag, besser morgen.
Wer sich dieses Mal nicht anmeldet bekommt auch keinen Platz.

Los jetzt, ran hier! :cheers:

1. Stammtisch im Neuen Jahr!

Moin moin zusammen,

ein "Frohes Neues" zu wünschen ist ja nun sicherlich schon ein bisschen spät, aber ich hoffe, dass Ihr alle gut reingekommen seid.

Am kommenden Dienstag, 27.11.2009 findet unserer Stammtisch im Cafe del Sol, Jenfelder Allee statt.
Wir sollten man generell über das Thema Stammtisch reden, denn die Beteililgung in 2008 war schon ziemlich schlecht. Vielleicht nur alle 2 Monate oder was auch immer. Kreative Idee erwünscht...

Ich freue mich auf jeden Fall, Euch mal wiederzusehen.

Beste Grüße,
Tim

P.S.: "Neulinge" sind jederzeit herzlich willkommen - wir beißen nicht! :biggrin:

Ich werde wohl aufgrund *Geräusche-Thread* nicht kommen können - habe aber grundsätzlich noch Interesse (so lange nicht in Schnelsen - das ist für mich ökologischer Unsinn zur Rush-Our)

Soltte der Job mir Zeit lassen , werde ich auch mal wieder erscheinen. Wird aber sicherlich nichts vor 20:00 bei mir.

ich denke gemeint ist der 27.01.2009, oder??? :biggrin:

sieht gut aus, bin dabei :smile:

schade, bin nicht da.

Aber als Diskussionsbeitrag: Ich bin am Weiterbestand des Stammtisches interessiert, mir ist reichlich egal, wo der stattfindet

Dann komm ich doch mal auch heut Abend - damit ihr beiden nicht so alleine seid...:rolleyes:

Roland

ich komm auch :D mache mich jetzt auf den weg ... .*freu* endlich mal wieder :biggrin:
bis gleich!

und ???

sitzt Ihr noch oder guckt Ihr schon...? :biggrin:

manche früher, andere später ... aber tim, ich sehe, die guten vorsätze sind im forum noch nicht realisiert :rolleyes:

Hamburger Stammtisch 24.02.2009

Liebe Leute,

das Monatsende naht und damit auch unser Hamburger Stammtisch.
Ich hoffe, dass wir wieder mal ein paar mehr Teilnehmer werden.

Ich rufe hiermit auch nochmal alle Hamburger und "Umländer" auf, die bisher noch nicht an unserem Stammtisch teilgenommen haben, sich zu "trauen" und einfach mal zu uns zu stoßen. Auch "Neulinge" sind natürlich herzlichst willkommen! Wir beißen nicht und sind ein illustrer Haufen.

Diesmal (und wahrscheinlich auch erstmal die nächsten Monate) findet der Stammtisch im Landhaus Walter im Stadtpark statt.

Dienstag, 24.02.2009 ab 19:00 Uhr.

Muss leider Taxifahrer spielen und G nach Lübeck kutschieren... Is 'ne Prüfung :redface:

Schreib Mittwoch Klausur :mad:

Habe kein (funktionierendes) Auto......:frown:

Zurück
Oben