SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
alle 2 Monate macht echt Sinn, ich kann Dich verstehen, deshalb treffe ich mich so gerne ab und zu mit den Jungs und Mädels in Oyten...........

Na wir schauen mal... Denke, dass wir diesen Termin wieder abblasen können. Letztes Mal waren Sven und ich auch alleine.

Endlich kommt hier mal Leben in die Bude... :damnmate:

jo, ich arbeite dran....bloß es wird abends immer so spät bei mir, und dann noch nach Hanburg hochknattern.....und zurück.....alte Leute wie ich müßten sich da eigentlich ein Hotel Zimmer nehmen:biggrin:

Und jetzt wollte ich eigentlich ma kommen wieder.:smile: :confused:

Um das Kind mal beim Namen zu nennen: Wenn das rumgereise in HH von Location zu Location aufhört, dann wäre ich mal wieder dabei. In der persönlichen Enzyklopädie Kevin ist hinterlegt, das ein Stammtisch normalerweise sich immer in einer Kneipe/Bar/Restaurant befindet und nicht übers Stadtgebiet im monatlichen Wechsel auf verschiedenen Örtlichkeiten verteilt.

Die damalige Lösung mit Café del Sol und dem Champs war mal als Kompromiss gedacht damit wir sowohl mal an die einen als auch die anderen heranrücken. Aber der harte Kern war eigentlich immer dabei.

Nun gut,....gegen meine Spätschicht kann selbst ich diesesmal nix machen.
Im September passt's auf jeden Fall wieder.

Digger, ich habe ja überhaupt kein Problem damit, das in EINER Location zu veranstalten!

Aber dann müssen wir mal eine finden!!
Ist nicht so einfach wie es ausschaut...

Mit folgenden Anforderungen:
- verkehrstechnisch gut zu erreichen für die Leute aus dem "Westen" UND aus dem "Osten" - sprich irgendwo in der "Mitte" von Hamburg.
- ausreichend Parkplätze müssen vorhanden sein
- zu teuer sollte es auch nicht sein
- n büschen lauschig wäre nicht schlecht
- im Sommer sollte man draußen sitzen können

Ich hab auch kein Problem mit Champs und Cafe del Sol, finde es aber n bisschen blöd, dass es dann einen Monat "West-", den nächsten Monat die "Ostrunde" gibt.

Kommentare?

Das ist halt immer so das Problem.
Bei mir geht Dienstags eigentlich nie. Und andere können an anderen Tagen nicht...

Ich wäre auch für eine Location. Kiri's like halt. Halbwegs zentral und mit akzeptablen Parkplätzen davor.

@Norbert: Dafür müssen wir nicht jeden Stammtisch 3 Jahre vorher ankündigen. :rolleyes:
Komme doch einfach mal an einem Freitag nach Uetersen. Da meldet sich auch kaum einer an und siehe da: 15-20 werdens eigentlich immer :smile:

Moin,

an der Kieler Straße/ Ecke Dörpkamp ist ein leckerer Grieche. Direkt an der Autobahn, gegenüber von MediMax und dem Fitnessstudio.

Das liegt doch zentral für alle und Parkplätze sind in dem Wohngebiet bzw. gegenüber auf den Parkplätzen vorhanden.

Also ersma abblasen am Dienstag ?

Dann in Ruhe Location suchen und dingfest machen...

ich kann DIenstag nämlich auch nicht.....:mad:

Von mir aus ja!
Alleine gehe ich da bestimmt nicht hin. :biggrin:

Stell Dich nicht so an Tim! :biggrin:

Alleine kanns doch auch nett werden...

Stammtisch Hamburg

Neuer Versuch...

Dienstag, 30.09. ab 19:00 Uhr im Champs...
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen... Kurze Info wäre nett.

Ich versuche es, könnte aber ein bisschen später werden.

ersetze in Jannys Beitrag das könnte durch wird.. dann passt das für mich... :rolleyes:

Zurück
Oben