SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
So Kinners...

Dann geit das nächsten Dienstag, 29.07. ab 19:00 Uhr ins Cafe del Sol.
Und da beratschlagen wir dann mal, wie es weitergehen soll. Ob nur noch zwei Locations wie anno dazumal - einmal West, einmal Ost - ob man nicht mal spontan brunchen geht, Kofferraumsitting und und und...

Nadoll! :confused:
Nun will ich ja Dienstag, bin aber gerade ma wech (fahr jetzt fett Polo :biggrin:)
Machen wir ne Online-Abstimmung???

Roland

Bin am Di. definitiv nicht dabei. Nächste Woche Spätschicht und erste A380 Auslieferung am 28.07. nach Dubai an Emirates. Sorry,.....keine Chance!

Bin am Di. definitiv nicht dabei. Nächste Woche Spätschicht und erste A380 Auslieferung am 28.07. nach Dubai an Emirates. Sorry,.....keine Chance!

Ist die in Finkenwerder oder Fuhlsbüttel?

Hab nur "Hamburg" in dem Bericht gelesen.

Na, hätte ja sein können. Wegen größerem Publikum, bla.

Vielleicht schau ich mir das dann von der anderen Seite an. Das ist nicht ganz so weit :biggrin:

So denn...

Weil unser Stammtisch-Bachelor momentan von der Aussenwelt abgeschnitten ist und kein Internet hat....Alice sei dank....

Aufruf zum Stammtisch am Dienstag, den 26.08.2008 - ab 19 Uhr

Wo ?
Wegen des grossen Andrangs beim letzten Mal...

Füller's Schnelsen
Pinneberger Str. 28
HH Schnelsen

Janny...ich hab schonmal Bescheid gesagt, daß die ein paar Schweine extra schlitzen sollen...*gg

Also...wer kommt ?

*vorsichtig den Finger heb*

bin gerne dabei... hoffe, dass ich es schaffe...

Ich kann auch leider nicht...

da müsst ihr die Schnitzel wohl alleine vertilgen.

ohne mich ... leider!

na Ihr seid ja nen Haufen.....:biggrin:

So langsam hab ich auch keine Lust mehr auf Stammtisch. Da immer nur zu zweit oder viert rumsitzen bringt´s nicht. Vielleicht sollten wir den komplett canceln oder nur noch alle drei Monate veranstalten.

Zurück
Oben