SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
der preis! min. 12eur für ein brunch sind schon ne ansage ...

hab grad was von 15,80€ gelesen.

Außerdem die Parkplatzsituation....

Okay...Gegendarstellung:

1. Kofferraum Sit-In '08?

Wieder im Hafen? An einem anderen schönen Ort in Hamburg? Im Grünen? Bin für alles offen. Sogar für ne kleine Ausfahrt :biggrin:

Sonntag? Dann lügt aber die Umfrage. :tongue:

Ist schon spannend, Euch bei der (doppelten) Stammtischfindung zuzuschauen. :tongue:

Hier diskutieren die Hamburger geeignete Termine und in Wirklichkeit treffen sie sich dann bei A+K. :rolleyes: Also bei uns in Berlin ist das aber ganz anders organisiert (jetzaberschnellwech). :vroam:

Wie denn so genau??

Hab mal nachgefragt bez. Umfrage:
montags ist bei den meisten Locations geschlossen. Würde daher Dienstag anpeilen wie wir es vor knapp 1,5 Jahren auch schon hatten. Der nächste Stammtisch wäre dann kommenden Dienstag - Location ist "verhandelbar". Oder wollen wir wirklich brunchen gehen?
Wer´s bis dahin gar nicht mehr aushält: kommenden Freitag ist wieder Stammtisch in Uetersen... :biggrin:

Amtrak waren wir schon mal. War eigentlich ganz gut dort.

Tjaaa...wie machen wir es nun? Irgendwie müssen wir (einen von) unseren Stammtisch sanieren, das sollte inzwischen klar sein.

@Tempelkim: Dafür treffen wir uns öfter als ein Mal im Jahr :biggrin:

Einmal im Jahr laden wir Gäste ein. Treffen tun wir uns einmal im Monat. Und selbst wenn Halbfinale ist, brettern wir irgendwo in die Botanik und diskutieren über optimale Alufelgenaufbereitung. Da gibt's nix. Ordnung muß sein. :cool:

Aber bleibt mal ruhig beim Sonntag. Womöglich kommen wir dann irgendwannmal vorbei und besuchen euch. Sooo weit isses ja nicht... :rolleyes:

september ... immer eine gute wahl!!!

Einmal im Jahr laden wir Gäste ein. Treffen tun wir uns einmal im Monat. Und selbst wenn Halbfinale ist, brettern wir irgendwo in die Botanik und diskutieren über optimale Alufelgenaufbereitung. Da gibt's nix. Ordnung muß sein. :cool:

Aber bleibt mal ruhig beim Sonntag. Womöglich kommen wir dann irgendwannmal vorbei und besuchen euch. Sooo weit isses ja nicht... :rolleyes:

Was spricht gegen einen Stammtisch in Uetersen auf einem schönen Freitag?
An einer Unterkunft soll es nicht mangeln!

Also in der Woche abends ist bei mir grundsätzlich kein Ding...

Aber am WE morgens....
Aufgrund meiner familiären Situation nix zu machen....in 2-3 Jahren wieder *gg
Dann kommt der Kleine mit und Muddi kann mal wieder richtig saubermachen...:cool:

*schnellwech...

Wochenende find ich auch nicht so prall. Bin froh, wenn ich mal ausschlafen kann. Außerdem hab ich dies Wochenende Nachtdienst.

Bin auch für einen Stammtisch in der Woche.

So Kinners...

Dann geit das nächsten Dienstag, 29.07. ab 19:00 Uhr ins Cafe del Sol.
Und da beratschlagen wir dann mal, wie es weitergehen soll. Ob nur noch zwei Locations wie anno dazumal - einmal West, einmal Ost - ob man nicht mal spontan brunchen geht, Kofferraumsitting und und und...

"Neulinge" sind natürlich wie immer herzlich willkommen.

Wer´s gar nicht mehr aushält:
Freitag ist Stammtisch in Uetersen - auch immer ein "illustrer Haufen"... :biggrin:

Was spricht gegen einen Stammtisch in Uetersen auf einem schönen Freitag?
An einer Unterkunft soll es nicht mangeln!

Die Tatsache daß sich der Feierabend selten vor 19.00 Uhr einstellt. :frown: Weniger als 2 1/2 Stunden Flugzeit würd ich mir und meinem Softie nur ungern zumuten. :redface: Und dann kommt noch noch die Stauzeit dazu... :eek:

Da müsste man schon einen halben Tag Urlaub investieren. Könnte man aber eigentlich ruhig mal machen... :rolleyes:

Dienstag geht aber gaaanich! :biggrin::biggrin::biggrin: [Destruktionsmodus wieder einschalt] :biggrin::biggrin::biggrin:

Jenfelder Allee 80 a,
22045 Hamburg

Bei mir wirds leider nix...:frown:

danke, janny, aber das ist leider am anderen ende von HH
ich hatte überlegt, am Di den fSH in Halstenbeck aufzusuchen

Interessiert an einem leckeren Kaffee / Stück Kuchen (oder wahlweise Eis)?

Interessiert an einem leckeren Kaffee / Stück Kuchen (oder wahlweise Eis)?

jain :)
will halt irgendwann in den nächsten 3 wochen mal in Halstenbeck vorbeischauen .. melde mich, wenn ich einen termin festgemacht habe.:smile:

Zurück
Oben