SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
was haltet ihr denn mal von einem stammtisch-brunch im cafedelsol?

sonntagsmorgens schön entspannt bei blödchen und käffchen :smile:

Können wir sicherlich auch mal in Angriff nehmen - aber Du meinst doch nicht diesen Sonntag, oder?!

Denke, wir sollte sowieso nochmal diskutieren, ob wir den Stammtisch freitags lassen... Intention war ja eigentlich, dass man danach nochmal weggeht oder so, aber das haben wir bisher überhaupt noch nicht gemacht. Also könnten wir den rein theoretisch auch wieder dienstags oder in der Woche machen...

nein, nicht diesen ... :smile:

ich finde freitags, nach wie vor, ungünstig ...

Uiuiui... das war leider zu kurzfristig - habe gerade einen anderen Termin reinbekommen! Kann also leider nicht..... :frown:

Un ich sach noch, Kinners, Freitag ist unpassend.
Dienstag!

Roland

Na denn klick ma an da bei der Umfrage...
Man kann auch mehrere Tage nennen...

Jut, dann ist der morgige Stammtisch hiermit abgesagt!

das nächste mal will ich auch mitmachen, aber bitte nicht immer ans ende des monats legen...

z.B. Samstags wäre eine kleine Delegation aus dem Raum Hannover gerne dabei....:smile:

Tja, ist anscheinend alles nicht so einfach...

Samstag und Sonntag fallen sicherlich für den kontinuierlichen Stammtisch weg, weil Wochenende - sprich Family & Co.

Wir können auch gerne nochmal abstimmen, ob am Anfang oder am Ende eines jeden Monats, aber das ist m.E. Kokoloris. Wir haben das immer am Ende gehabt und das bleibt auch so - zu entscheiden ist halt der Tag. Momentan liegen Mo, Di und Fr gleich auf mit 4 Stimmen... Wir werden sehen...

vorschlag:

bau ne neue umfrage nur mo-di-fr :smile:

???

Moin,

ist der Stammtisch jetzt total abgesagt, oder warum fällt dieser Monat der Stammtisch aus???

Vielleicht sollten wir uns in Zukunft wieder auf eine bzw. zwei Location festlegen?

Moin,
ist der Stammtisch jetzt total abgesagt, oder warum fällt dieser Monat der Stammtisch aus???
Vielleicht sollten wir uns in Zukunft wieder auf eine bzw. zwei Location festlegen?

Stammtisch ist natürlich nicht total abgesagt:
letzten Monat wollte/konnte keiner, "heute" fällt aus, weil das Forum down war und ich keinen Verteiler eingerichtet hatte...

Umfrage läuft ja noch bis morgen und dann "steht fest", wann wir uns treffen. Wir können auch gerne wieder zwei Locations nehmen wie es schon mal war - kein Thema.

Moin,

wie siehts denn nun aus? Das Ende des Monats nähert sich ja langsam...

Ein paar Info´s wann denn nun der Stammtisch stattfinden wird wäre schön und natürlich auch wo!

och ja ... so ein schönes alster in bekannter runde ... :rolleyes:

kann ja mal ein paar locations vorschlagen:

- landhaus walter (stadtpark mit parkplatz)
- je nach wetter in den biergarten

- bootsmann (winterhude mit parkplatz)
- je nach wetter in den biergarten

könnte mich um nen tisch kümmern, gilt aber nur für drinnen ... 19:00 Uhr?

ach vergesst es ... bin auf nem geburtstag eingeladen ... :mad:

kann euch natürlich trptzdem die locations empfehlen :smile:

alternativ brunch am sonntag?

Ja ich bin auch mal wieder dafür.. gab ja auch leider noch kein Kofferraumgesitze bisher... :biggrin:

Sonntag morgen finde ich auch prima... :smile:

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 18
Nix?

Wer ist dabei?

Zurück
Oben