SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Öhm...ich hätte da mal eine Frage. Wo findet denn das Treffen am 28. statt? Da ich Nicht-Hamburger bin, bräuchte ich mal 'ne Adresse...-:))

....noch sind noch lange nich satt!!!

Wir sind auf dem Weg und werden auch das Champ´s plündern :biggrin:

MfG

Sooooo Ihr lieben!

Unschwer erkennbar, wenn der alte Kevin sich meldet hat er hier wieder eine Ankündigung zu machen:
Moooorgen am 28.11. um 19.00 Uhr ist wieder im Champs unser Stammtisch angesagt.

Also, schnell noch einen Spaziergang um den Block um die Gans zu verdauen und dann weiter ins Champs!

Sooooo Ihr lieben!

Unschwer erkennbar, wenn der alte Kevin sich meldet hat er hier wieder eine Ankündigung zu machen:
Moooorgen am 28.11. um 19.00 Uhr ist wieder im Champs unser Stammtisch angesagt.

Also, schnell noch einen Spaziergang um den Block um die Gans zu verdauen und dann weiter ins Champs!

Joho, das war am Smstag wirklich gans nett (oder ganz nett?!?!?).
Essen war wirklich super, die SAAB-Runde war auch lustig!
Und dank Horst gab es noch einen kostenlosen Bosch-Lucas-einspritzanlagen-Kurzlehrgang :biggrin: .

Wo wir gerade bei Terminen sind: Denkt dran - am 15.12.2006, also kurz vor dem heiligen Fest, es der Jahresabschluß-Stammtisch in Uetersen. Mehr Infos wie immer unter www.saab-team.de

Na Horst, wäre das nicht auch mal was für Dich? :rolleyes:

Ich komm auch....aber diesmal mit Stil....*gg

Joho, das war am Smstag wirklich gans nett (oder ganz nett?!?!?).
Essen war wirklich super, die SAAB-Runde war auch lustig!
Und dank Horst gab es noch einen kostenlosen Bosch-Lucas-einspritzanlagen-Kurzlehrgang :biggrin: .

Wo wir gerade bei Terminen sind: Denkt dran - am 15.12.2006, also kurz vor dem heiligen Fest, es der Jahresabschluß-Stammtisch in Uetersen. Mehr Infos wie immer unter www.saab-team.de

Na Horst, wäre das nicht auch mal was für Dich? :rolleyes:

Kein guter Termin,am 16. und 17. fallen hier die wilden Horden ein...
da muss ich fit sein!

Darauf kannst Du wetten :-)
Bis demnächst! Diesmal ohne wenn und aber.

Viele Grüße!

Kein guter Termin,am 16. und 17. fallen hier die wilden Horden ein...
da muss ich fit sein!

Ja, habe ich schon gehört! Naja, man wird nie alle zusammenkriegen....
Aber wir machen ja alle 2 Monate einen Stammtisch, irgendwann sehen wir uns bestimmt auch mal in Uetersen!!!!

Und muss mir auch mal Deine Werkstatt ansehen :smile: .
War auf jeden Fall sehr interessant, Deinem Kurzreferat über Einspritzanlagen zu folgen - DANKE!

musste mal wieder die threads entzerren...

HEUTE GEHTS RUND

IM CHAMPS IN SCHNELLSEN!!!

Bis spöter...

war doch n wortspiel :rolleyes:

Für mich als echten Hamburger Jung' nicht akzeptabel! Frevler! Ketzer!
Obwohl.......war ja mal Dänemark. Aber wir haben's uns geholt. Deswegen Hamburg!!!! UNSER!!!!!

:biggrin: jaja, die dänen warns...

ich hoffe dich und deinen oppel heute abend auch zu treffen!

viele grüße vom fahrradkettenreiter

Mist, sehe gerade, dass mein Grüner morgen eine Verabredung bei A+K und dem Blaukittel von der Überwachung hat.

Muss die Kiste also irgendwie nach Ex-Dänemark (Altona) kriegen. Und von da dann nach Schnelsen? Ziemliches Problem, grübelgrübel. Teilnahme also eher ungewiss.

@ Kevin: Ich sah mal ein T-Hemd mit dem Aufdruck www.altona.dk, das wäre doch was für Dich, oder?

wo ist das problem...

erst nach SCHNELLsen dann zu A&K auf den hof.

eben..
dann zu Fuß die paar Meter zur S-Bahn und ab nach Hause :smile:

Zurück
Oben