SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Danke für die freundlichen Tipps von den Nahverkehrsexperten!

Kennt ihr eine S-Bahn- Station in Eppendorf? Ich nicht... Also dann bis HBF und Umsteigen und dann zu Fuß nach Hause. Ist auch eine Möglichkeit... Mal sehen...

So, das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und der letzte Dienstag dieses Monats ist Weihnachten!

Für die Stammtisch-Süchtigen und Kommunikations-Asse unter uns deswegen als Ausweichtermin der darauf folgende Donnerstag, 28.12., 19:00 Uhr - als "Besonderheit" diesmal eine andere Location - gelegen im schönen Schenefeld...

http://www.club-goodtimes.de/GT/Cruiserspoint/index.html

Ich selbst war noch nicht da, aber aus Erzählungen hört sich das ziemlich gut an.

Wer hat Zeit und Lust zu kommen??

Fine and dandy, Jack!

Der Rote freut sich auf den Ausritt, wir erscheinen auch!

Ich probier es auch mal wieder...nachdem beim letzten mal die Klöterkarre mal wieder stand...

Schenefeld? Wo is datt denn? Na, ich werd mich mal auf die Suche machen und kommen!

MUHAHAHAHAHA, ihr seid echt zu goil!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß in DER Location :biggrin:

Eigentlich könnte ich auch kommen, bin Weihnachten ja Zuhause und Schenefeld ist um die Ecke, na mal schauen, ob ich mich DA hinwagen kann.........

Schenefeld? Wo is datt denn?
:dontknow:

Wieder volle Lotte Niemandsland!!!!

Das weiß kein Mensch wie man da hin kommt, geschweige denn wo Schenefeld überhaupt ist.

Wenn man gaaaaaaaanz viel Glück hat, weiß das Navi bescheid :biggrin:.

Ist zwar ´ne komische Ecke aber eine geniale Location. Alleine dafür lohnt sich das Gesuche im Stadtplan. Wir sind dabei!

MfG

Moin Kollegen,
ein Blick aus dem Fenster zeigt, dass es wohl höchste Zeit ist, mein Schmuckstück aus der Tiefgarage zu holen - einem Besuch in Schenefeld übermorgen steht also zumindest in dieser Hinsicht nichts im Wege.
Also, vermutlich bin ich dabei.
Gruß aus HH-Niendorf
Robert

Kind krank, Frau krank, ich muss leider passen! Euch viel Spaß und einen guten Rutsch!

moin,moin,

jetzt bin ich schon mal hier und dann ist man heute abend zum essen eingeladen.
so´n mist wieder mal zu spät gesehen.

Euch viel spaß!

greetz

und ich kann wieder nicht....hänge noch im Büro fest und komme nicht WÄCH....rmph

@Lindexx

Ach je....eingekreist von Bezillenmutterschiffen. Na denn wünsch ich Dir und deiner Familie alles gute und vor allem baldige Genesung!!!! Guten Rutsch....

wie war es eigentlich im

club-goodtimes.de

?

die Bilder sehen ja vielversprechend aus...
ist der Laden eine Option für ein weiteres mal?

...zu dunkel...

ende januar im montgomery :confused:

Woooo sind wir? Montgomoery dürfte eigentlich an der Reihe sein, oder?

Zurück
Oben