SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Diesmal bisher noch nicht - mach ich morgen. :biggrin:

Ich komme! (Falls das noch nicht aus meinem Posting hervorgegangen ist)

@Tim: Diesmal bring ich auch endlich deine Teile mit!

Ich werde auch kommen (so kein Virus dazwischenhaut!). Hat einer der geneigten Herrschaften noch ein günstiges Blinker-Standlichtglas für vorne rechts/Schrägi? Dann bitte mitbringen!

See you tomorrow, son!

oh ja..
wenn noch jemand diese kleinen Klammern für die Edelstahlradkappen hat, kann er mir bitte welche mitbringen..
Meine letzten Bestellungen sind in den Untiefen der Deutschen Post verschütt gegangen.. :mad:

Anhänge

• 1490_gr.jpg
    1490_gr.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 22
Wird bei mir wohl nur ein Kurzbesuch. Soll noch auf 'ne Geburtstagsparty.

Grüße!

Torben

zzzZzz kann mir mal jemand nochmal den genauen standort preißgeben.... danke...

Me too...

Adresse/Anfahrt siehe www.champs-hamburg.de

Hi,

bin nach 3 Monaten Stammtisch-Abstinenz auch mal wieder dabei; ist ja auf "meiner" Seite von Hamburg. Ich hoffe, der reservierte Tisch ist groß genug (sind ja mittlerweile 4 Personen nach der Reservierung dazugekommen).

Mein Saab - der mir momentan nichts als Freude macht :smile:*klopfaufholz* - kommt wie immer in Arbeitskondition... :rolleyes:

Gruß Aya

ich muss wieder absagen...
hab um 18:00 noch eine Konfi...
da werd ich es wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen... :mad:

Viel Spass Euch!!

wohnungsübergabe ab 17:00 uhr, und kein auto... sieht schlecht aus :mad:

klingt gut! ich ruf dich an...

@KGB: könnte man denken wenn man mich kennt oder sieht, oder nicht?... :biggrin:

@ Alex.. du hast deinen aber nicht zerlegt, oder? meinef reundin hat neulich einen schwarzen Turbo Aero zerlegt auf der Kreuzung stehen sehen.. das warst aber nicht du hoffe ich mal, oder? :eek:

Zurück
Oben