SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Eigentlich nee.
Aber ich schau mal ob ich kurzfristig umdisponieren kann.
Melde mich morgen.
Wird dann ja wieder ne Skatrunde.
 
Du solltest! Schließlich hast Du noch ne Geschichte zu Ende zu erzählen ;)
 
Ich bin dann mal lieber segeln. Wer weiss wie oft das dieses Jahr noch geht?
War bisher jedenfalls nicht oft.

Zum nächsten Termin erscheine ich aber .
 
Hm, ist ja 'n bisschen mau heute... Wie sieht's aus, kommt noch wer?
 
Leute, wie sieht's aus? Dienstag, 19:00 beim Griechen!? Hab' jetzt zwei Monate kein Gyros gehabt - wär' mal wieder Zeit...
 
so gerne, bin aber "verhindert" :rolleyes:

viele grüße aus india
 
Ich hätte auch mal wieder Lust. Allerdings liege ich seit 6 Tagen flach und ob mein Magen am Dienstag gleich griechische Delikatessen verträgt? Mal sehen und abwarten, was der Doc morgen sagt!
 
... die Segelsaison ist beendet - habe wieder mehr Zeit! Somit eine Zusage fürs Treffen
 
Hab ja beim letzten Mal versprochen, daß ich dieses mal komme.
Das mach ich auch !!
 
...ich müßte auch mal wieder. Kann aber leider nicht.
Deswegen fest vorgenommen für Ende November!
@Ibizanights: ...is dann ja ganz schon weit weg, oder? ;)
 
Monsieur Gudmund,

schade aber auch.
Dann hätten sich unsere Cabrios doch noch dieses Jahr getroffen... ;)
 
Ich werd dann nachher mal rumkommen. Den Magen füllen und mich mit euch von meinem 9000er verabschieden!
 
...nee, leider 04-09...das wäre leider eh nichts geworden...das mit den cabs. ;)
 
...ich müßte auch mal wieder.

... wenn Du mußt, dann muss´de aufn Pott geh´n!

Sagt mal Ladys ich bin momentan nich mehr so ganz aufm laufenden, was in HH so geht. Ist bei euch am WE 48KW vielleicht irgendwas wie Weihnachtsfuttern z.B. am Start?

MfG
 
Moinsen Patrick,

immer noch bei den Schluchtenscheissern?
Oder wieder anne Wooterkant??

Nö, stammtischmäßig geht hier irgendwie gar nichts mehr in Hamburg die letzten Monate (eigentlich das ganze Jahr).
Ziemlich peinlich für DIE Saab-Town...

Daher auch kein Gänseessen.
Hab momentan auch null Zeit, mich darum zu kümmern.

Aber es wäre doch schön, sone kleine Weihnachtsfeier zu initiieren.
Wenn jemand kommt... ;) Vielleicht mal ne Abstimmung machen...

Sollten uns auch mal was zum monatlichen Stammtisch überlegen.
SO kann das nicht weitergehen. Die letzten Monate waren wir max. 5 Leute. Manchmal zu zweit.
Vielleicht einen anderen Tag, vielleicht mal samstags, andere Location? Vorschläge sind herzlich willkommen.
 
Hhhmmm, das ist ja ne traurige Nummer.

Jepp, ich bin immer noch im 18Jh. So schnell geben wir auch nicht auf. So anstrengend wie es auch ist wieder auf Eselskarren und Fackeln um zu steigen, um so entspannter wird das Leben hier dann auch. Wenn sich ersteinmal dem Downtempo hier angepaßt hat, denn hier trink man den Kaffee noch im Sitzen aus´er Tasseee und nich ausm Pappbecher beim Joggen. Die einzige Sache an die ich mich nie gewöhnen werde ist die geringe Intelliegnzausbeute, aber was soll´s man kann halt nicht alles haben.
Wir freuen uns jetzt vorallem auf den Schnee. Wir wohnen am Berg direkt unter einer Bergbahn ( ca. 10 Min. zu Fuß) mehr geht nicht. Im Sommer wird dann der SAAB wieder aus der Garage geholt und über die Alpenpässe gepflegt.

Schöne Grüße nach Hamburg
 
Moin Ibiza,

das iss ja mal ne gaaaanz traurige Nummer :-( mit dem Stammtisch.
Mich hat der Sommer leider auch sehr vereinnahmt gehabt, damit ist aber Schluss!!
Ich habe nun Dienstags wieder Zeit und finde den Termin auch ganz gut. Einen Termin am Wochenende finde ich persönlich im Sommer sehr schwierig - dann lieber mal eine Ausfahrt an einem Sonntag.

Um es auf den Punkt zu bringen - bin am Dienstag 29.11. dabei

Viele Grüsse - Detlef
 
ich würde mich auch blicken lassen ... hungerrrrrrrrr! :cool:
 
Zurück
Oben