SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Danke Katte für den Hinweis!!

Sollten wir unser Dezembertreffen vielleicht auf einem Sonnabend um die Mittagszeit zelebrieren? Vorziehen am 17. oder 24. oder später am 31. ?
 
Mir hat die Runde auch sehr gut gefallen.

@Katte - damit hast Du ein schönes Ausflugsziel beschrieben - ist doch mal ein Besuch mit dem Stammtisch wert.

@fly - Du meinst wegen der Völlerei zu den Festtagen?
 
Hehe, nach all den Jahren nun auf einmal...:biggrin:
 
Foto Serie einer Hamburger Saab 900

Hallo Saab Freunde,

ich bin auch aus Hamburg und würde gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein.
Habe mir vor kurzer Zeit einen blauen Saab 900i gekauft, Baujahr 1989.

Damit möchte ich auch gleich eine etwas größere Tour im Sommer unternehmen, und zwar möchte ich beim Baltic Sea Circle 2012 mitmachen.
Das ist eine jedermann Rallye mit Youngtimern. Geht 14 Tage lang durch 10 Länder im Mittsommer. Also perfekte Zeit.

Ich suche jetzt Mitfahrer. Wer Lust hat schreibt mir doch bitte eine PM.

Mehr infos zur Rallye: www.balticrally.com
Und eine schöne Fotoserie von einem weißen Saab 900 (1987 Modell): http://www.facebook.com/media/set/?set=a.315797531772590.81425.175814942437517&type=3

Freue mich von Euch zu hören und Euch beim nächsten treffen mal persönlich kennenzu lernen.

Lange lebe SAAB!

Gruß Hendrik.
 
Hallo Hendrik.. Herzlich Willkommen! :ciao:

wann und wo der nächste Stammtisch sein wird, kannst du hier im Thread lesen. Dre Stammtisch nach der Weihnachtszeit wird glaube ich eher kurzfristig eingetacktet...

Gruß Kartsen
 
Ahoi Hendrik,
ich habe Dir eine Nachricht geschickt;weiß aber nicht,ob diese angekommen ist (irgendetwas hakt hier scheints...).
Bitte melde Dich doch kurz-wenn du nichts erhalten hast.
Beste Grüße,
Knud.
 
Ok-ich möchte das hier einmal "festpinnen":

Am 17.12;um die Mittagszeit;wird sich an der Oldtimer-Tankstelle getroffen-es wird für ausreichend Kost gesorgt sein.
Noch gibt es die Möglichkeit,auf den Sonntag umzuschwenken;dafür benötigen wir ein wenig Feedback.
Beste Grüße,
Knud.
 
sonntag ist besser ... advent hin oder her, da ist man ja nicht den ganzen tag eingespannt ...
 
Am Sonntag habe ich wahrscheinlich auch Zeit. Muss mal auf den Kalender gucken.
 
sieht gut aus ... wann?
 
Oha, back to the routes! Man trifft sich in guter alter Manier auf´er Tanke zum Pils und rumlungern, ach ja ein auf dicke Hose machen sollte nicht vermieden werden. :cool: :biggrin:
Tolle Idee! ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

MfG
 
Sonntag wäre für mich auch gut...
 
Ich könnte am Sonntag auch.
Also was soll der Konsumverweigerer dem Koch sagen?
 
Zurück
Oben