SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

...so ist das! für das nächste mal könnten wir ja eine kleine ansammlung von saabs mit anschließender fotosession planen...dann ists auch lang' genug hell ;))
p.s.: dann ist auch die stockmeyerstrasse wieder fertig... die junx arbeiten ja fleißig dran...
 
Welcher Dienstag ist denn geplant???? Bei Bedarf würde ich gerne aus Bremen anreisen und dazustossen. Danke für Info
 
Welcher Dienstag ist denn geplant???? Bei Bedarf würde ich gerne aus Bremen anreisen und dazustossen. Danke für Info

aber am samstag im port kneifen .. du bist mir einer ?
 
Ach Norbert, Sa hab ich doch Familienfeier......ich kann doch nicht, das gibt sonst Ärger und der ist schlimmer als Kolbenfresser

Letzter Dienstag, dann ist das doch gerade gestern gewesen. Seid ihr dann in vier Wochen auch in der Oberhafenkantine?
 
...das sollte dann dienstag, der 29.5. sein. ja, bis auf weiteres hat die gruppe sich auf die oberhafenkantine verständigt.
bitte aber kurz vor dem termin diesen thread nochmals checken.
 
Hier mal ein paar Impressionen mit der schlechten Handycam aufgenommen...
 

Anhänge

  • IMG_20120424_200918.jpg
    IMG_20120424_200918.jpg
    76 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20120424_200952.jpg
    IMG_20120424_200952.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20120424_201002.jpg
    IMG_20120424_201002.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20120424_204825.jpg
    IMG_20120424_204825.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 42
Hey Tim, das waren ja bekloppte, bei den Wetter draussen sitzen!?
 
Nicht schlecht wo genau in Hamburg findet das treffen statt?
 
Ist momentan immer unterschiedlich...
Jeden letzten Dienstag im Monat ist der Termin, am besten ein paar Tage vorher hier einfach noch mal reinschauen.
Da wird dann die Location "verraten"...
 
So liebe Leute...

Einige von Euch wissen es schon.
Am Samstag, 19.05.2012 findet der erste gemeinsame Stammtisch im Forsthaus in Friedrichsruh statt.

Anbei der Flyer von Jens-Michael.

Die Anmeldung bis zum 22.04.2012 klappt sicherlich nicht mehr, aber postet hier bitte kurz, ob Ihr kommt oder nicht.
Das wird mit Sicherheit eine illustre Runde in der schönen Location des Sachsenwalds...

Hier ein kleiner Lageplan.

Vielleicht können wir vor oder nach dem Treffen eine kleine spontane Ausfahrt machen...
Besteht Interesse?

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Beste Grüße!
 

Anhänge

Himmelfahrt ... ohne mich ...
 
...das ist schon sehr schade, aber himmelfahrt bin ich ebenfalls anderwertig unterwegs.:redface:
 
Himmelfahrt verweile ich auf Sylt...werde an Euch denken!
 
Ihr seid mir son paar kleine Spack*n... ;)
 
Himmelfahrt? 24 Stunden im Kreis fahren....
 
So liebe Leute...

Einige von Euch wissen es schon.
Am Samstag, 19.05.2012 findet der erste gemeinsame Stammtisch im Forsthaus in Friedrichsruh statt.

Anbei der Flyer von Jens-Michael.

Die Anmeldung bis zum 22.04.2012 klappt sicherlich nicht mehr, aber postet hier bitte kurz, ob Ihr kommt oder nicht.
Das wird mit Sicherheit eine illustre Runde in der schönenLocation des Sachsenwalds...

Hier ein kleiner Lageplan.

Vielleicht können wir vor oder nach dem Treffen eine kleine spontane Ausfahrt machen...
Besteht Interesse?

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Beste Grüße!


Das klingt prima und passt bei mir zeitlich - ich bin dabei.

Viele Grüsse
Detlef
 
Nun ist es doch passiert - ich muss leider absagen.

Allen Teilnehmern viel Spass bei der Veranstaltung.


Viele Grüsse
Detlef
 
Wird wohl wie immer lau & mau (zumindest von unserer Seite).

Womit wir beim Thema wären:
hiermit gebe ich bekannt, dass ich mich zukünftig nicht mehr um den Hamburger Stammtisch kümmern werde.
 
Zurück
Oben