SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

@bremen: zufälligerweise am donnerstag/freitag/samstag? :rolleyes:
 

Anhänge

  • Copyright Wulff&Morgenthaler.jpg
    Copyright Wulff&Morgenthaler.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 23
Bei dem Tannenbaum der mit jeden Tag im Cockpit erwartet ... :rolleyes:
(und außerdem noch kleinkram, wie uhr und schachtleiste)

ich mach's ja gerne ...
 
Bitte beachtet meinen Eintrag bei den Terminen-es wird ein kleines,feines Treffen an der Oldtimer-Tankstelle Hamburg Brandshof geben.

Mit der Möglichkeit der Tüv-Abnahme;Eintragungen;Bewertungen.
 
Bezüglich des Treffens im Forsthaus Friedrichsruh: habe eben die Wettervorhersage gesehen; Sonntag soll es richtig schön werden, das bedeutet für mich: endlich, endlich, endlich die langersehnte Radtour! Das heißt, doch kein Schraubertag. Das muß ich dann auf Sa. legen (muß sein, will endlich mit dem CV und der Halle weiterkommen)...
Daß sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlt, ist nicht persönlich gemeint!
Aber abgesehen davon habe ich mir auf der Homepage mal die Preise angeschaut...mann, mann, mann...:vollkommenauf: Nicht daß ich finanzielle Probleme hätte, aber ich glaube, DAS muß nicht sein.:stupid:
 
Nu erzähl doch mal einer! Wie wars im Forsthaus? Wer und wieviel waren da? Bilder?

Für mich hat sich die Segelei Rund Fehmarn gelohnt: 3. Platz. Freu.
 
Im Forsthaus war´s schön!
Ca. 20-25 Leute, etwa 10-12 Autos. Von 96 über 99 EMS, natürlich 900 bis hin zu 9000 und 9-5.
Eine gelungene Veranstaltung!

Bilder werden sicherlich noch eingestellt...
 
Was ist mit Dienstag?
Wer kommt, wohin?

Schönes langes Wochenende
 
habe meinen Kalender gerade nicht vor Augen, lehne mich mal aus dem Fenster, bin dabei :rolleyes:
 
Ich schaffe es leider nicht.

Wünsche euch einen sonnigen Stammtisch, ohne Schutz unter der Brücke zu suchen :rolleyes:
 
Zurück
Oben