SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Wenn Du mit dem Bus hinfaehrst kannst Du auch gleich die ganzen losen Teile mit zuruecknehmen, falls fly sie nicht mehr vorm Zubettgehen angebracht bekommt. :tongue:
(der Hamburger Stammtisch liest sich immer so wie der entspannteste :smile:)
 
Mensch Jogi, jetzt ist aber zu spät zum herkommen. Das Bier ist alle. Torben hatte extra was für dich mitgebracht. Das musste ich nun trinken. Prost
 
... kannst Du auch gleich die ganzen losen Teile mit zuruecknehmen, falls fly sie nicht mehr vorm Zubettgehen angebracht bekommt. :tongue:

Vermutlich aus diesem Grund, hat er vorgezogen, schon fast alles fertig zu haben ;) Es waren nur noch 8 Schrauben zu schrauben - Tausch der Vordersitze Velours gegen Leder...
 
Moin Mädels und Männers,

realistisch betrachtet das letzte Mal dieses Jahr rückt der kommende Dienstag näher.

Gibt es schon einen Plan?


Viele Grüße
Alex
 
Ich hätte Zeit, obwohl ich eigentlich lieber meine Sitzheizung machen müsste.
Altenativ: JPK hat mich gefragt ob wir noch mal ein Garagengrillen machen. Terminvorschlag spontan Freitag 29.November oder 13. Dezember. Hab sonst alles verplant.
 
Garagengrillen klingt großartig, ich kann aber leider an beiden genannten Terminen nicht :(
 
Bei mir ginge nur der 29.11. - oder eben ganz normal morgen (Grieche?), aber vmtl. mit leichter Verspätung...
 
Moin zusammen, Garagengrillen klingt klasse, aber leider kann ich an beiden Terminenvorschlägen nicht.
Euch viel Spass.
 
Ich könnte nur am 13.12. beim grillen dabei sein, oder halt heute. :Banane35:
 
Dann ist heute der Grieche angesagt. Garagengrillen dann im neuen Jahr.
 
Bin dabei und habe jetzt schon Hunger. 19:00 wie gehabt?
 
Schade, wäre aber weiterhin am Grillen interessiert, aber kann nur unter der Woche ...
 
Moin Männers,

Irgendwelche weiteren Ideen bzgl. Garagengrillen?

:cool:
 
Zurück
Oben