Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo, hättet ihr lußt unsere beiden stammtische zusammenzulegen , vielleicht kommt ja neuer schwung in die saabscene![]()
Hallo Fly,Könnte man möglicherweise in Erwägung ziehen. Leider sind eure Termine nicht mit meinen kompatibel.
Wie siehts sonst aus am Dienstag 30. September? Wieder beim Griechen oder Alternative?
Auf jeden Fall dabei - über's WO ließe sich weiter oder wieder diskutieren, kann aber auch noch ein Gyros vertragen...
Ich bin auch dabei, das WO können wir ja dann dort bei einem leckeren Gyros besprechen.![]()
nun fehlt nur noch die aktualisierung deines Profil.......;-)das ist lieb von euch.. aber trotzdem der 900 S super gut fährt und endlich kein Rost hat und alles elektronisch ausgestattet ist,
das wird nie vergehen!fehlt mir der andere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen