SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Beim Griechen? Vielleicht schaffe ich es auch noch...
 
Das war doch mal wieder ganz nett mit euch!! :top::biggrin:
 
hallo, hättet ihr lußt unsere beiden stammtische zusammenzulegen , vielleicht kommt ja neuer schwung in die saabscene:smile:
 
hallo, hättet ihr lußt unsere beiden stammtische zusammenzulegen , vielleicht kommt ja neuer schwung in die saabscene:smile:

Könnte man möglicherweise in Erwägung ziehen. Leider sind eure Termine nicht mit meinen kompatibel.

Wie siehts sonst aus am Dienstag 30. September? Wieder beim Griechen oder Alternative?
 
Auf jeden Fall dabei - über's WO ließe sich weiter oder wieder diskutieren, kann aber auch noch ein Gyros vertragen...
 
Ich bin auch dabei, das WO können wir ja dann dort bei einem leckeren Gyros besprechen.:eating:
 
Könnte man möglicherweise in Erwägung ziehen. Leider sind eure Termine nicht mit meinen kompatibel.

Wie siehts sonst aus am Dienstag 30. September? Wieder beim Griechen oder Alternative?
Hallo Fly,
der 30. ist sehr kurzfristig, wir hatten ja erst am freitag unseren. wir hatten Freitag bei unseren gesagt das wir den Stammtisch so alle 8 Wochen machen wollten und dann am besten Freitags oder Samstags
weil wir 3 Mitglieder haben die aus Greifswald, Bremen und Flensburg kommen, für die ist es mitten in der Woche schlecht.
Wir bleiben in Vebindung irgendwie bekommen wir das bestimmt hin
lG
Burkhard
 
komme... wie immer ein bisschen später... bin noch an der Schüppe..
 
viel Spass allen.. musste mich leider vor 1 Monat von meinem 900i trennen, zu viel Rost, ja ja ja ja.. Ihr wusstest es schon vor 2 Jahren.
der Motor fährt jetzt hier in Hohehluft West in einem weißen 4Türer 900i auch BJ '90 weiter..na, wenigstens etwas :-)
ich hab noch einen Gurt, (Fahrerseite), und diverse Blinkerleuchten vorne und hinten und Stoßstangenseiten vorne zu verkaufen.
Mein Schwarzer wurde komplett vom Käufer nach Brauchbarem wie getönte Scheibe, Chrom-Kühlergitter....ausgeschalchtet.
Da ich jetzt einen '96 900S II sehr gepflegt und rostfrei fahre (natürlich nicht mehr dasselbe Gefühl, aber endlich zuverlässig, kein Stottern und Ausgehen mehr und sehr spritzig) weiß ich garnicht, ob ich noch indie Runde passe.. aber komme gerne mal wieder bei Gelegenheit. Angelika
 
Hallo Angelika,
und wir dachten schon du wärst unter die Räder gekommen.
Glückwunsch zum Neuen! Sieht ja auf dem Bild sehr manierlich aus. Bist trotzdem Willkommen (glaub ich spreche jetzt auch für die 3 Anderen).
 
das ist lieb von euch.. aber trotzdem der 900 S super gut fährt und endlich kein Rost hat und alles elektronisch ausgestattet ist, fehlt mir der andere.
Stand vor mir vorgestern an der Ampel im weißen 4-Türer ( Herztranplation gelungen) ;-))
 
Ich kann am Dienstag den 28.Oktober nicht!
 
Zurück
Oben