SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Wenn Ihr mööcht, am nächsten Dienstag zum Grillen bei mir - Achtung: Neue Adresse, gibt's per PN.
 
Sehr gerne, dann mal wieder mit dem schwarzen, weil endlich die Teile für den blauen da sind.
 
Liegt ein bisschen daran wo... Nicht, dass ich dann erst um 10 da bin... :)
Schick mal die Adresse
 
Ich komm!
Was soll ich mitbringen?
 
Sorry, Dienstag schaffe ich leider nicht ... :o/
 
Moin moin,

Ich melde mich mal als "neuer" Hamburger. Lebe zwar schon ne Weile in Hamburg, bin aber bisher immer nie bei Treffen dabei gewesen. Ging irgendwie immer an mir vorbei. asdf Würde die Gemeinschaft zukünftig gerne erweitern.
Nächste Woche ist bei mir zwar schlecht, würde mich aber freuen, wenn ich bei nächsten Treffen ebenfalls dabei sein könnte.

Grüße aus Bramfeld
 
Aber immer! Jeweils letzter Dienstag im Monat, 19:00 Uhr - der Ort wird dann hier stets diskutiert...
 
Klasse!  Dann bis demnächst auf jeden Fall.
 
Sieht bislang gut aus :smile:
 
Moin zusammen,
ich werde es leider nicht schaffen heute Abend :frown:
 
Hej Leute war ein netter Abend mit euch! Dank an Stefan für die Präsentation der Sonette.
Und Dank an Torben für die Ausrichtung!
 
Schade, aber ich hatte diese Woche überhaupt keine Zeit:frown:
 
Am 09. oder 10. (also kommenden Di/Mi) ist bei Euch nicht zufällig irgend etwas angesagt, oder?
 
Wenn Gäste kommen, sind wir immer für von der Regel abweichende Treffen zu haben :-) Und zwei Stammtischler haben dann, gerade zurück aus Trollhättan, sicher auch 'ne Menge zu berichten... Also Jungs, Di oder Mi? Klassisch beim Griechen oder alternative Vorschläge? (Mädels sind natürlich auch willkommen...)
 
Mir wäre der Dienstag lieber, könnten ja mal das Café Del Sol antesten, oder das Teil da bei Höffner in Barsbüttel.
Ach ja, bin heil zu Hause angekommen, war nen cooler Ritt über die Öresundbrücke:driver:
 
Stimmt auch wieder, na mal sehen was Stefan vorschlägt ;)
 
Zurück
Oben