SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Wir fahren gerade vom Schiff. War ein tolles Wochenende.
Für mich ist Dienstag besser. Mittwoch muss ich segeln. Für Oberhafenkantine ist morgen aber nicht das Wetter.
 
Hey, gute Idee. Ich hätte Dienstag auch Zeit. Aktuelle Vorhersage: 18°C Sonne/Wolken Mix, Wind 2-3. D.h. mit 'ner Jacke kann man draussen sitzen. Oberhafenkantine würde mir passen. Ansonsten gerne auch woanders.
 
:dontknow:
Aber Müggelheim ist für alles offen, und würde sich freuen, einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen. :beer:
Und das Wetter MUSS gut werden, da ich nach aktuellem Stand mit dem AuCab hoch fahren will.
 
Und ich dachte, wo B draufsteht, ist auch B drin :redface:

Main.jpg

Also Dienstag, 19 Uhr steht schon mal, würde ich sagen. Nun braucht's noch 'nen Wetterpropheten...
 
morgen? okay, schaffe ich vielleicht spontan ... :smile:
 
Das wär doch schön :-)

Das Wetter sieht doch gut aus. Trauen wir uns also 'raus?

Wie sieht's eigentlich mittlerweile mit dem Parken bei der OHK aus? Noch so entspannt wie im (vor?)letzten Jahr?
 
Und ich dachte, wo B draufsteht, ist auch B drin :redface:
JaJa, ist ja formal und juristisch völlig richtig.
Aber ein Müggelheimer fühlt sich nun mal zuallererst als ein solcher, und in zweiter Linie dann meinetwegen als Köpenicker. Aber auch das liegt ja schon weit weg, hinter 5km Wald. Und Berlin erst ...

Das sah dann hinten auf dem Auto schon vor der Wende so aus:
20150519_203841-01-300x229.jpeg
 
Oh ja, und da wären drinnen und unterm Schirm jeweils Optionen, wenn's mit dem Wetter nicht so hinhaut... Was meint Ihr?
 
Ja, gute Idee. Parken kann man da ja auch auf dem Hinterhof. Also dann morgen 19Uhr Altes Mädchen, Lagerstraße 28b, 20357 Hamburg. Reservierungen sind ab 19Uhr nicht möglich, also vertrauen wir auf unser Glück.
René, das liegt im Schanzenviertel, im Hinterhof des Gebäudes auf dem Foto. Vorne ist ein Restaurant ("Bullerei), dass ist das auf dem Bild. Das Brauhaus "Altes Mädchen" liegt links um das Gebäude herum im gleichen Komplex, ca. 50m weiter.
Parkplätze sind entweder in der Lagerstraße oder von dort auf den Hinterhof vor dem Eingang zum Alten Mädchen.
Download.jpg
Wie erkennen wir dich? Ansonsten gib doch jemandem deine Mobilnummer und wir kontaktieren dich um 19 Uhr.
 
8 mal noch schlafen, dann ist es wieder so weit.

Wo möchten denn die Damen und Herren einkehren?
 
Ich notiere mir das mal ... :smile: ... aber ... Barsbüttel ist zwar nicht groß, aber zu groß um auf gut Glück hinzufahren ...

Was stellt ihr euch vor?
 
Zurück
Oben