SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Falls jemand Interesse hat an die Waterkant zu fahren:)

Anhänge

• e08ff755-f29d-4bd2-8b32-a359b9ce8be2.jpeg
    e08ff755-f29d-4bd2-8b32-a359b9ce8be2.jpeg
    261,8 KB · Aufrufe: 17
Schade ist schon verplant

Moin zusammen,

Dienstag wäre es wieder an der Zeit:) wer ist alles dabei und vor allem, wo wollen wir hin?

MissPepper hat ja letztes Mal leider einmal mehr bewiesen, dass man da nicht wirklich gerne als Gast „wahrgenommen“ wird:(

hai retour,

bei mir geht dieser dienstag leider nicht ... muss nach meiner vorlesung um 13 uhr sofort gen bayern fahren :-/

aber beim nächsten mal, hoffe ich ... hab da noch einen umzug an der backe.

als restaurant-idee für die zukunft: in reinbek gibt es einen sehr guten kroaten im sachsenwaldcenter, mit parkplätzen und schöner außenterasse!

lg helmut

p.s.: hängt beim 9.5, baujahr 2003, öfter mal die tankanzeige? mussteleider vom adac abgeschleppt werden wegen eines absolut leeren tanks, aber die anzeige sagte noch 1/4 voll!

Ich bin Dienstag dabei, egal wo. Mach doch mal nen Vorschlag wo ;)

p.s.: hängt beim 9.5, baujahr 2003, öfter mal die tankanzeige? mussteleider vom adac abgeschleppt werden wegen eines absolut leeren tanks, aber die anzeige sagte noch 1/4 voll!
Eigentlich nicht. Außer wenn der Tank mal von unten zusammen gedrückt wurde oder wegen defekter Belüftung sich zusammen gezogen hat. Naja, kommt man beim 9-5 ja gut dran.
PS: ich fahre den Tank gar nur nach Tages-km-Zähler.

Moin was haltet ihr vom Glacehaus in Bad Oldesloe. Ist glaube ich von jedem gut zu erreichen Viele Grüße nschumi
Ich wäre natürlich dabei:top::top:

Zurück
Oben