SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Falls jemand Interesse hat an die Waterkant zu fahren:)

Anhänge

• e08ff755-f29d-4bd2-8b32-a359b9ce8be2.jpeg
    e08ff755-f29d-4bd2-8b32-a359b9ce8be2.jpeg
    261,8 KB · Aufrufe: 17
Schade ist schon verplant

Moin zusammen,

Dienstag wäre es wieder an der Zeit:) wer ist alles dabei und vor allem, wo wollen wir hin?

MissPepper hat ja letztes Mal leider einmal mehr bewiesen, dass man da nicht wirklich gerne als Gast „wahrgenommen“ wird:(

hai retour,

bei mir geht dieser dienstag leider nicht ... muss nach meiner vorlesung um 13 uhr sofort gen bayern fahren :-/

aber beim nächsten mal, hoffe ich ... hab da noch einen umzug an der backe.

als restaurant-idee für die zukunft: in reinbek gibt es einen sehr guten kroaten im sachsenwaldcenter, mit parkplätzen und schöner außenterasse!

lg helmut

p.s.: hängt beim 9.5, baujahr 2003, öfter mal die tankanzeige? mussteleider vom adac abgeschleppt werden wegen eines absolut leeren tanks, aber die anzeige sagte noch 1/4 voll!

Ich bin Dienstag dabei, egal wo. Mach doch mal nen Vorschlag wo ;)

p.s.: hängt beim 9.5, baujahr 2003, öfter mal die tankanzeige? mussteleider vom adac abgeschleppt werden wegen eines absolut leeren tanks, aber die anzeige sagte noch 1/4 voll!
Eigentlich nicht. Außer wenn der Tank mal von unten zusammen gedrückt wurde oder wegen defekter Belüftung sich zusammen gezogen hat. Naja, kommt man beim 9-5 ja gut dran.
PS: ich fahre den Tank gar nur nach Tages-km-Zähler.

Moin was haltet ihr vom Glacehaus in Bad Oldesloe. Ist glaube ich von jedem gut zu erreichen Viele Grüße nschumi
Ich wäre natürlich dabei:top::top:

Könnte man ja mal ausprobieren. Gebe jedoch Flemming recht, scheint wieder eine kleinere Runde zu werden.

Glacehaus müsst Ihr unbedingt reservieren.
Die Bude ist gerade jetzt immer brechend voll :hello:

Weiß jemand was das Café del Sol in HH an der Jennfelder Allee taugt? Kenne nur das in Lübeck, ist aber auch schon etwas her.

Moin das Café del Sol in Hamburg war sehr gut. Bei mir ist es schon etwas her aber ich habe nur gutes gehört

Kann ich bestätigen, vor guten 5 Monaten war es dort gut:)

Zurück
Oben