Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank neuer Arbeitsstelle wäre das für mich jetzt ein Katzensprung und eigentlich ideal für ein Feierabendbier/Cola/Limo oder was auch immer. Diesen Do klappt es allerdings nicht. Bei den nächsten Treffen sicher gerne .Gerade habe ich ziemlich viel um die Ohren, daher erst jetzt die Info:
Nächste Woche Donnerstag (21.12.) findet ab 19 Uhr der letzte Stammtisch in diesem Jahr statt. Wie ist denn das Interesse? Für die, die noch einen Anreiz brauchen: Es gibt für jeden ein kleines Geschenk.
Location ist wie immer Carls Wirtshaus am Schlachthof.
Dank neuer Arbeitsstelle wäre das für mich jetzt ein Katzensprung und eigentlich ideal für ein Feierabendbier/Cola/Limo oder was auch immer. Diesen Do klappt es allerdings nicht. Bei den nächsten Treffen sicher gerne .
Karlsruhe, Kriegsstraße. Ab Ende 2018/Anfang 2019 dann in unserem Neubau Gerwigstraße, also noch näher am Stammtischlokal.Wo hat es dich denn hinverschlagen? Würde mich freuen, dich nächstes Jahr mal begrüßen zu dürfen!
Definitiv, ich schaff es heute. Wir sehen uns nachher.
Joseph musste ja aus der Reihe tanzen...War das ein 9k Treffen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen