- Danke
- 15
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist Sonntags Stammtisch?Hallo Fans,
ich schicke euch erst mal ein Save-the-date: Der nächste Stammtisch findet am 7.9. statt. Wir können gerne zum gewohnten letzten Sonntag eine Stammtisch machen, dann müsst ihr aber zu mir nach Schweden kommen. Wer was aus Schweden braucht, der melde sich bei mir!
Zum Treffpunkt schreibe ich ein paar Tage vorher noch mal was. Je nach Wettervorhersage würde ich nämlich ein letztes Mal in diesem Jahr eine Location mit Außenbewirtschaftung aussuchen.
Seit wann ist Sonntags Stammtisch?
Ich, ich, ich brauch meine Spoilerlippe aber nur wenn sie nicht zu teuer ist. Machst du Urlaub in Schweden?
Juhuuuuu, es muß die von dem grauen 9-3I auf dem obigen Bild sein. Bestenfalls mit Montagematetial . Am besten Bild mitnehmen, dann kann nichts schiefgehen.Letzter Donnerstag im Monat wollte ich schreiben.
Ja, genau. Ich mache einen Roadtrip durch Dänemark, Schweden und Norwegen.
Ich halte mal die Augen nach der Spoilerlippe offen. Schau auch mal bei blocket.se, den schwedischen Kleinanzeigen, rein!
Welche Location ist es denn nun? Habe ich sie verpasst?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Uwe
Du meinst den 07.09. Oder Mittwoch den 06.09.???Hast nichts verpasst. Ich habe für Donnerstag, den 6.9. 19 Uhr wieder einen Tisch in Carls Wirtshaus reserviert. Freue mich auf alte und neue Gesichter!
Leider hat es doch nicht geklappt, es wurde einfach zu spät.
Sorry, aber was für ein Glück. Was war mit Johnny? Wieso war er nicht da?Tobi und ich haben ein exklusives Stammtischduo abgegeben. Offenbar hat Carls Wirtshaus allerdings geahnt, dass wir nicht in voller Stärke anrücken. Ich hatte zwar eine Reservierungsbestätigung, es war aber kein Tisch für uns reserviert.
Sorry, aber was für ein Glück. Was war mit Johnny? Wieso war er nicht da?
Ich sage diesmal nicht zu oder ab. Hängt von meinen Fahrschüler ab. Falls man sich nicht sieht... viel SpaßUnd schon steht der nächste Termin an:
Donnerstag, 26.10. (dieses Mal bin ich sicher, dass es sich um einen Donnerstag handelt), wie immer um 19 Uhr im Carls Wirtshaus.
Ich würde mich freuen, mal wieder einige von euch zu sehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen