- Danke
- 15
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Hallo zusammen,
hat von euch jemand Lust für eine kleine Schwarzwaldtour?
Termin wäre der Ostersamstag, also der 15.04.2017. Einer oder mehrere Saab Kollegen aus England(kommen mit Saab und anderen Fahrzeugen soweit ich das verstanden habe), sind zu diesem Zeitpunkt am Nürburgring. Würden aber zu einer Schwarzwald Spritztour herunter kommen.
Wenn von jemandem von euch Interesse besteht, einfach hier reinschreiben. Näheres kann ich euch noch nicht sagen zwecks Treffpunkt oder Tour. Kann kurzfristig erfolgen.
Schöne Grüße aus Karlsruhe.
Uwe
Ich würde mich auch eventuell der Schwarzwaldtour anschließen, wenn ich Details über Zeitplan und Treffpunkt (im Raum KA ?) erfahre.
Selbst das gelegentliche und dauerhafte CE - Leuchten kannte ich am 901i CV viele Jahre, bis sich eine (einfache) Lösung fand (im Forum mehr als oft berichtet). Also an Gesprächsstoff dürfte es dann auch nicht mangeln!
Hallo zusammen,
Termin steht. Es ist der 15.04.2017, also Ostersamstag.
Treffpunkt wird noch ausbaldovert. Uhrzeit vermutlich zwischen 12:00 und 13:00 Uhr.
Entweder
ARAL Tankstelle
Karlsruher Str. 50
76275 Ettlingen
oder
Baden-Baden
Caracalla Therme.
Treffpunkt gebe ich dann noch bekannt.
Bis jetzt sind wir definitiv mit 3 Saab unterwegs, Andre's, Phillip's aus GB und meiner. Die anderen kommen wohl mit Audis, aber egal.
So das wars Neues für heute.
Troll13, wäre super wenn du mitkommst.
Gruß
Uwe