Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee, ich war da leider verhindert. Aber davon abgesehen hat sich an meinem optisch und technisch in den letzten Jahren einiges verändert. Ich denke, wir sollten uns mal treffen. Bei einem Plausch lässt sich soviel mehr erzählen. Mach mal einen Vorschlag...... Und hinten steht wohl Josefs 9K?
Wem die Stunde schlägt.
Wir wollen zwar keine Brücke sprengen, aber wir wollen uns wieder unter der bekannten Brücke treffen. Denkt bitte dran, heute in zwei Woche also
am Mittwoch den 22.03.2016 zur gewohnten Stunde im Lindbergh in Mannheim
Gruß Josef
Das ist meiner, dass die Farbe die Gleiche ist ist Zufall.Wie ? Kein 900 I - Das hab ich auch schon lang nicht mehr erlebt. - Aber dafür ein silberner Anni. - Auch nicht schlecht. Und hinten steht wohl Josefs 9K?
Nee nee, ich war da leider verhindert. Aber davon abgesehen hat sich an meinem optisch und technisch in den letzten Jahren einiges verändert. Ich denke, wir sollten uns mal treffen. Bei einem Plausch lässt sich soviel mehr erzählen. Mach mal einen Vorschlag.
Hinweis am Mittwoch den 22. 03. 2017 haben wir wieder Stammtisch in Mannheim, gewohnter Ort zur gewohnten Stunde. Zitat aus dem Mannheimer Fred:
Das ist meiner, dass die Farbe die Gleiche ist ist Zufall.
Toll so ein glatter Kotflügel.
Gell? Leider geht der NSW rechts nicht mehr. Wenn der 9000 das nächste Mal auf der Bühne steht, muss ich mir das mal anschauen.
Vielleicht hat jemand vergessen den Stecker einzustecken...?
Das wäre super wenn du mit von der Partie bist. Teile euch näheres mit sobald ich Bescheid weiß.Schöne Idee, ich bin leider vermutlich in Koblenz. Eventuell fahre ich aber erst am Sonntag, dann wäre ich dabei!
Schöne Idee, ich bin leider vermutlich in Koblenz. Eventuell fahre ich aber erst am Sonntag, dann wäre ich dabei!
Das denke ich mir Andre, das du mit dem Roten kommst. Ich habe gerade wieder einmal ein Problem mit der Check Engine Leuchte. Regt mich langsam auf.Also ich bin mit meinem roten dabei :)
Ich habe gerade wieder einmal ein Problem mit der Check Engine Leuchte. Regt mich langsam auf.
Nein, wie schon gesagt. Seit heute leuchtet die doofe Kontrollleuchte nicht mehr. Das Auto macht mich gaga.Hast du ihn schon ausgelesen Via Tech II?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen