Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mal wieder richtig schön. Ein neues und viele alte Gesichter und viele Geschichten und Erfahrungen ausgetauscht.
Wir haben über einen Ausstellungsbesuch in Altlußheim http://www.museum-autovision.de/ am kommenden Sonntag gesprochen. Wer hätte Lust mitzukommen? Bei genügend vielen Teilnehmern nicht nur aus dem Kreis des Stammtisches würden wir versuchen eine Führung zu erhalten. Es dürfen sich alle angesprochen fühlen auch die Karlsruher Ecke und darüber hinaus. Zeitvorstellung wäre Altlußheim um 11:00 Uhr, OK? Nach dem Museumsbesuch wäre ein Sprung über den Rhein nach Speyer oder aber auch "drüben" nach Schwetzingen möglich.
Hier noch ein Bild von heute mit Hinweis:
Anhang anzeigen 120760
Was, jetzt schon ..... .Also Ich bin Da :)
Zufälliger Weise war Ich Heute Morgen tatsächlich Dort. :) Allerdings nicht in Dieser locationWas, jetzt schon ..... .
Trotz vieler Tennisanfragen hab ich mir den Termin freigehalten und werde da sein.
Das lesen bestimmt nicht alle. mach doch ein oder zwei PNs mit den in Frage kommenden Kandidaten. dann kriegen die das ins Mail, das lesen sie dann bestimmt.Planänderung!
War zu spät mit der Reservierung.
Wir treffen uns nicht in Carls Wirtshaus, sondern in
Watts Brasserie
Pforzheimer Str. 67A
76275 Ettlingen
Im Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man ebenerdig, überdacht, beleuchtet und kostenlos parken.
Freue mich auf unseren Jahresausklang!
Das lesen bestimmt nicht alle. mach doch ein oder zwei PNs mit den in Frage kommenden Kandidaten. dann kriegen die das ins Mail, das lesen sie dann bestimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen