- Danke
- 188
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Das ist ja schön, dass wir uns dieses Jahr noch mal sehen!
Ich komme mit dem 9000 und neu aufgepolstertem Fahrersitz.
Darf Ich mal Probe sitzen Dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja schön, dass wir uns dieses Jahr noch mal sehen!
Ich komme mit dem 9000 und neu aufgepolstertem Fahrersitz.
Darf Ich mal Probe sitzen Dann?
Ich habe es heute morgen soeben gelesen. Gerade aus dem Urlaub zurück und soooo müde. Werde versuchen zu kommen. Danke für die Mitteilung. LG UwePlanänderung!
War zu spät mit der Reservierung.
Wir treffen uns nicht in Carls Wirtshaus, sondern in
Watts Brasserie
Pforzheimer Str. 67A
76275 Ettlingen
Im Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man ebenerdig, überdacht, beleuchtet und kostenlos parken.
Freue mich auf unseren Jahresausklang!
Planänderung!
War zu spät mit der Reservierung.
Wir treffen uns nicht in Carls Wirtshaus, sondern in
Watts Brasserie
Pforzheimer Str. 67A
76275 Ettlingen
Im Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man ebenerdig, überdacht, beleuchtet und kostenlos parken.
...
nach Aktuellem Stand kommen 2-3 weitere saab fahrer dazu, welche nicht hier im forum vertreten sind :)Das sieht ja wieder nach einer ganz guten Teilnahmequote aus.
...und schon ist es wieder Zeit für den nächsten Stammtisch! Da ich in der letzten Februarwoche keinen freien Abend mehr habe, findet der Stammtisch dieses Mal erst am 2.3. statt. Wie gewohnt treffen wir uns um 19 Uhr. Ich habe einen Tisch für 8 Personen in Carls Wirtshaus auf dem Schlachthofgelände reserviert. Dieses Mal war ich früh genug dran.
Ich freue mich auf eine nette Runde!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen