Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ab Montag solle jeder genau wissen, was erlaubt ist und was nicht, so Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne). Er appelliert zudem an die Bevölkerung, trotzdem bereits dieses Wochenende Kontakte zu reduzieren."
Es sieht nicht gut für den 29. aus...
Sehe ich auch so. Mit Corona Stufe 3 Maßnahmen gehe ich leider auch von einem Ausfall aus. Das wird ja heute noch bekannt gegeben, was da auf uns zu kommt. Ich meine gelesen zu haben, dass es wieder eine strengere Gastronomieregelung geben wird, insbesondere Gruppen aus verschiedenen Haushalten betreffend. Kann man nichts machen. Die Mannheimer Kollegen hatten in der Vergangenheit einen Online Stammtisch Organisiert. Evtl wäre das eine Alternative?!
"Das private Zusammentreffen von Personen wird auf maximal 10 Personen oder zwei Hausstände begrenzt. (§ 10 Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 und Satz 2)"
Das ist der aktuelle Stand...
Wenn wir kommen sind das schon 3 Personen...genau das habe ich gelesen.
Naja. ich denke nicht dass wir mehr als 10 Personen sein werden. Warten wir einfach mal ab, was uns die entsprechenden Institutionen mitteilen werden.
Karlsruhe: Inzidenz 1,6!
Am Donnerstag um 18:30 Uhr im Siedlerheim machen wir, für Kurzentschlossene einen Stammtisch.
...
Habe draussen für 10 Personen reserviert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen