- Danke
- 188
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Dann machen wir das so nächstes mal. Im Mannheim Laufen wir ja auch immer von der Brücke rüber :)...können ja vorne an der Strasse parken, dort ist immer leer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann machen wir das so nächstes mal. Im Mannheim Laufen wir ja auch immer von der Brücke rüber :)...können ja vorne an der Strasse parken, dort ist immer leer.
ja klarUnd bei solchen Treffen kommt man auch auf lustige Gedanken:
"Schwarzwald-Treffen 2001 - 20 Jahre danach..."
Hat jemand Fotos von dem 2001er Treffen?
Ach, war doch schön so hintereinander gemütlich ins Dubbenglasland reinzugleiten.....
P.S.
Meine Tankuhr scheint zu funktionieren, da hätte ich auch flotter nach Hause fahren können
Wir hatten doch auch über Radios gesprochen ... als ich es hörte habe ich tatsächlich kurz an Dich und @aeroflott gedacht.Ich kann mich nur anschliessen:
Es war wieder mal ein schönes Treffen und der weisse 99 gefällt mir ausgesprochen gut!
Meine Rückfahrt wurde dem Abend nicht gerecht.
Ich hätte nur das Radio anstellen müssen um zu erfahren, dass die A5 ab dem Rasthof Bruchsal komplett gesperrt war.
Kurz vor 2:00 war ich zuhause.
Ich hatte mich schon auf der Anfahrt über die A5/Kreuz A6 geärgert. Da bin ich heimwärts direkt auf die B36/B9.
...
...
Die Heckscheibenheizung hätte ich auf der Heimfahrt besser mal aus gelassen, es hat gerochen wie in der Telekom Schaltzentrale.
...
So, der Stammtisch ist nicht ohne Folgen geblieben:
Wir organisieren das Schwarzwaldtreffen 2021 - 20 Jahre danach!
Wann/Wo? Am 25.09. ca. 10 Uhr im Nordschwarzwald
Anmeldungen und weitere Infos unter ka-ch472 ääääddd gmx Punkt DeÄh
So, der Stammtisch ist nicht ohne Folgen geblieben:
Wir organisieren das Schwarzwaldtreffen 2021 - 20 Jahre danach!
Wann/Wo? Am 25.09. ca. 10 Uhr im Nordschwarzwald
Anmeldungen und weitere Infos unter ka-ch472 ääääddd gmx Punkt DeÄh
Hi Carsten.
Gibt es eine Streckenbeschreibung ?
...QUOTE]
Nein, noch nicht. Keine Ahnung, ob das Treffen wegen Corona statt findet.
Aber Harald hat da schon eine Rundtour im Kopf...
War klar, Norbert
Das halte ich für ein Gerücht. Zwar eher seltener aber dennoch vorhanden sind Svenja umd Raik, beide mit 9-5ern.Aktuell ist in KA kein 9-5 vertreten, die Problemzonen sind aber bekannt.l
Welche Probleme habt ihr? Einfach beim nächsten Mal vorbeikommen.
Gruss Joschy
Er braucht eine neue Auspuffanlage (einzelne Komponenten austauschen würde sich nicht lohnen), ein neues Radlager, neue Bremsscheiben und hat aus der Nockenwellenabdeckung spritzendes Öl. Eine neue Lackierung könnte er auch sehr gut gebrauchen, er stand die ersten 14 Jahre seines Lebens in den USA auf ca. 2000m Höhe in der Wüste
Auto Zschernitz war ja früher auch für Saab verantwortlich, geht jemand von euch dahin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen