- Danke
- 990
Kein ProblemDarf ich evtl spontan dazu stoßen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein ProblemDarf ich evtl spontan dazu stoßen?
Hier hat es nur getröpfelt...
Die Teilnehmer des Convois sollten ihre Kennzeichenbeleuchtung kontrollieren...
War ich das selbst?Die Heckansicht unseres 900 habe ich nicht vor Augen, aber zumindest bei einem anderen sollte Josef dringend tätig werden.
Die Heckansicht unseres 900 habe ich nicht vor Augen, aber zumindest bei einem anderen sollte Josef dringend tätig werden.
War ich das selbst?
Kann ja eigentlich nicht sein, denn ich bin ja am Ende der Kolonne gefahren ....aber ich werde trotzdem mal kontrollieren, kann ja nicht schaden.
Ich habe bei mir festgestellt, dass ich den Scheibenwischer schon wieder tauschen muss, hatte ich erst vor einem halben Jahr gemacht.
Eben nachgesehen:
Tatsächlich geht eine Kennzeichenleuchte bei meinem nicht, Danke für den Hinweis.
Da muss ich jetzt die Soffitte aus meiner selbstgebastelten Prüflampe wieder auslöten ...
.... naturellement ... abbe isch gemacht ... abbe phase-terre von maison zu Saab gelegt .... alors la lampe est alluméeDa würde ich vorher aber nochmal die Referenzmasse prüfen.
Moin zusammen,
morgen ist Oldtimerwandern in der Südpfalz, das wäre (nicht nur) für unseren Stammtisch Mannheim/Karlsruhe eine lohnende Veranstaltung gewesen, die wir mit einer Ausfahrt hätten verbinden können. Im Konjunktiv deshalb, weil ich selbst leider verhindert bin.
Vielleicht hat aber der ein oder andere von Euch Zeit und Lust da hinzufahren und teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Nähere Infos: https://heidlauf-classics.de/
Allen Kurzentschlossenen wünsche ich einen schönen "Wander"-Tag.
Gruß
Josef
Die Chancen stehen gut das ich kommen kann.Ich habe mich ganz dreist mit meinem "besonderen 902ng" für den 08.10.2023 zum Ausklang bei der Motorworld in Böblingen angemeldet - vielleicht hat noch jemand Lust?
IInsbesondere natürlich auch "die - anderen - vom Edeka" - für die ist das ja auch sehr nah ;)
Gibt's am nächsten Donnerstag ein Stammtisch in KA..?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen