- Danke
- 1.484
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
... noch nicht ganz sicher, aber wir haben es auch vor zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito... noch nicht ganz sicher, aber wir haben es auch vor zu kommen.
….auch dito
Ich bin dabeiWer hat Lust und Laune, am 28. Dezember zum Stammtisch zu kommen? Gebucht ist noch nichts.
…..allerdings wenn, dann allein…..….auch dito
Kannst Du das mal etwas ausführen?... noch was, das sind sie:
https://www.amazon.de/LIFT-60756-1000-Luftfedersatz-hinten/dp/B001OMVC8M
Bin total begeistert und zufrieden.
Die Dinger werden von unten in die Federn reingefuddelt. Die Federn müssen nicht ausgebaut werden. Zuerst wird in die Feder der obere Anschlag reingemacht, dann der Blasebalg und dann der untere Anschlag. Danach werden die Luftschläuche angebracht. Bei mir haben wir dann den Luftschlauch durch das Loch vom Handbremsseil in den Innenraum geführt. Das Ende mit dem Ventil liegt gut zugänglich am unteren Befestigungspunkt vom Gurt. Stört nicht, da es ein CC ist.Kannst Du das mal etwas ausführen?
Die werden in die Federn eingebaut und bei Bedarf pumpt man den höher? Kann man damit dann auch fahren, oder nur als Notbehelf?
Die (Druckluft?) wird wie einbebracht? Kleiner KOmpressor (Mit dabei)?
Danke für die Ausführungen.,,
Kommst Du auch zum Stammtisch?
Wo ein Wille, da ein Weg.Danke für die Ausführungen.
Stammtisch ist für mich etwas weit weg (Aachen)
Ja Carsten. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.9.3 I?
Ja Carsten. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.
9³I, EZ11/2001, SE Anniversary Edition, Automatik, 5 türig, LPT Turbo 150PS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen