Saab-Stammtisch Karlsruhe

Der Glasstätter ist eine gute Metzgerei hier...

Ich glaube, dass die Wurst durch das Personal totgekocht wurde. Passt auch mit dem salzigen.

Irgendwie sollten wir die Stammtische mit dem Urlaub vom Siedlerheim koordinieren, also vom letzten Donnerstag im geraden Monat vielleicht abweichen. Nächsten Donnerstag wären sie aus dem Urlaub wieder zurück....

Noch als Hinweis: ich hatte letzten Monat den Tisch im Siedlerheim reserviert... Aber leider keinen Anruf erhalten, dass sie plötzlich Urlaub machen...
 
War doch gut, schön dass wir so kurzfristig noch alle unterkamen.
Gemessen am Preis war die Leistung doch ok.
 
Die gute Currywurst vom Ballermann in der Englerstraße gibts ja leider nicht mehr :biggrin:
 
ja das war eine seltsame Überraschung unerwartet vor verschlossenen Türen zu stehen... danke auf jeden Fall, dass wir es geschafft haben so spontan umzuziehen! :top: Dass wir dann natürlich nicht so schön sitzen konnten und das Essen nicht so gut war, dafür kann ja niemand was.
Meine Meinung ist: Gerne können wir auch um jeweils eine Woche zurück oder später schieben, wenn das Siedlerheim mal nicht offen hat.
Ich glaub nur, dass man immer nochmal kurzfristig anrufen muß ob das auch wirklich klappt dort :hmpf:
 
War doch gut, schön dass wir so kurzfristig noch alle unterkamen.
Gemessen am Preis war die Leistung doch ok.
:biggrin:
Teil 1 .... ja und es hat uns gefallen Euch wieder zu treffen
Teil 2 ... da sind wir Pfälzer aber anderes gewohnt :biggrin::smile::tongue: .... Leider nur zu Fuß erreichbar :cool::stickyman::hello:

Ungeheuersee 01.jpgUngeheuersee 02.jpgUngeheuersee1.JPGUngeheuersee2.JPG
 
Gut getroffen... :biggrin:

Tempomat könnte man ja nachrüsten.
 
Geht ans OA Karlsruhe, ja genau die Brille ist schuld:biggrin:

Der gemachte Motor im Sedan geht einfach zu gut.
Ausserdem waren wir spät dran:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben