- Danke
- 792
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- LPT
Schade, wenn ich davon gewusst hätte, wäre ich mit meinem schönen 9000 CS mit dabei gewesen . Zumal ja meiner meines Wissens nach der letzte verbliebene im weiten Umkreis von meinem Wohnort bei Ulm ist. Deshalb wäre er als Youngtimer sicher auch eine Bereicherung für euch gewesen. Ist allerdings immer noch mein Alltagsfahrzeug und deshalb öfters in und um Geislingen zu sehen, wo ich fast jede Straße kenne . Wäre also ein "Heimspiel" für mich gewesen.
Denn Junior wohnt ja in der dortigen Gegend, und deshalb sind ihm gestern Nachmittag die vielen Saabs aufgefallen. Er fragte mich dann auch gleich verwundert, warum ich denn nicht dabei gewesen wäre...
Solche Veranstaltungen sollten besser und nicht so kurzfristig bekannt gemacht werden, denn bei den aktuellen Saabterminen stand leider nichts davon drinn. Und die übrigen Rubriken kann ich zeitmäßig nicht alle durch schauen, bin halt hauptsächlich in den Technikbereichen zuhause.
Also dann bis zum nächsten Mal
Denn Junior wohnt ja in der dortigen Gegend, und deshalb sind ihm gestern Nachmittag die vielen Saabs aufgefallen. Er fragte mich dann auch gleich verwundert, warum ich denn nicht dabei gewesen wäre...
Solche Veranstaltungen sollten besser und nicht so kurzfristig bekannt gemacht werden, denn bei den aktuellen Saabterminen stand leider nichts davon drinn. Und die übrigen Rubriken kann ich zeitmäßig nicht alle durch schauen, bin halt hauptsächlich in den Technikbereichen zuhause.
Also dann bis zum nächsten Mal