Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh`s leider nicht.[1.8., 20:30] Thomas T.: Aber wir schweifen ab - (...)
Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder im „Wichtel“.
Offenbar hat die Motorworld BB festgestellt das ihr Konzept der Parkraumbewirtschaftung nicht nur die S-Bahnnutzer (wie gewünscht) davon abhält ihr Auto auf dem Gelände umsonst zwischenzulagern, sondern auch die Besucherzahlen drastisch reduziert hat.
Jedenfalls ist aktuell die Schranke von Freitagabend bis Sonntag offen und man kann das Gelände frei anfahren. Kurz vor dieser Regelung hat das „Wichtel“ wohl auch angefangen den Gästen die Parkgebühren zu erstatten.
So erzählte es jedenfalls einer der Angestellten. Die hatten wohl ziemliche Einbußen, und der Virus hat auch nicht unbedingt zur Verbesserung beigetragen.
Ich versteh`s leider nicht.
Gibt es da auch eine Übersetzung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen