Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist erledigt. Ich kann aber noch nicht definitiv zusagen...SAVE THE DATE!!
Ist erledigt. Ich kann aber noch nicht definitiv zusagen...
Jetzt bin Ich aber neugierig...Wäre schön, ich habe noch etwas für Dich...![]()
Ich, für Citroen DSWelcher Saab-Fahrer interessiert sich denn für französische Autos?![]()
Aber ganz und gar nicht...Das wird unser Sacit jetzt aber gar nicht mehr nachvollziehen können![]()
So ein weich gefedertes Auto würde ich nie kaufen. Nicht mal als Pallas und schon gar nicht als Halbautomat...Ich, für Citroen DS
Aber ganz und gar nicht...
So ein weich gefedertes Auto würde ich nie kaufen. Nicht mal als Pallas und schon gar nicht als Halbautomat...![]()
Ein großzügiger Parkplatz vor dem Veranstaltungsgelände für Young-und Oldtimer ist reserviert, zeigt Eure Saab![]()
Welcher denn, räumen die ihre Gebrauchtwagen weg ? Wo steht ihr denn, ich habe noch keinen Lageplan gefunden...
...Es lohnt sich wirklich vorbei zu kommen...
Vielleicht raffen sich ja im nächsten Jahr ein paar Saabisti mehr auf.![]()
(...)
Zwei drinnen:
![]()
Vielleicht raffen sich ja im nächsten Jahr ein paar Saabisti mehr auf.![]()
Weißt Du, aus welchem Grund das Cabrio das Kennzeichen eines in Schweden damit registrierten BMW 320d trägt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen