Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt aus dem Teutoburger Wald, oder?Einen schönen 96 kann ich noch beisteuern... :
Dürfte ein Herforder Kennzeichen haben
Stimmt, es war tatsächlich ganz lustig. Ein wildfremder Probesitzer wollte sogar unbedingt mal im Saab fotografiert werden...
Danke für die Fotos.
Weißt Du, aus welchem Grund das Cabrio das Kennzeichen eines in Schweden damit registrierten BMW 320d trägt?
Saabisti waren schon einige vor Ort, aber viele hatten halt nur jüngere Modelle zur Hand, die dem Thema der Ausstellung (noch) nicht gerecht wurden ...
Ob diese nun einen modernen fahren oder einen Veteranen finde ich gar nicht mal so wichtig, da wir auf der Messe die Marke Saab im Allgemeinen nach außen tragen.
Schade ist jedoch, dass kaum Zulauf aus dem Ruhrgebiet oder den Niederlanden stattgefunden hat, manchmal sieht man bei den Veranstaltungen auch den Wald vor lauter Bäumen nicht oder fährt lieber 5 Stunden anstatt in der Nähe zu gucken.
...Schon mal vormerken : Die nächsten OSNA-Oldies® finden am 04. und 05. März 2017 statt.
Der gute Mann hat mich zur Verzweiflung gebracht
Er sucht seit Jahren einen rostfreien 900 turbo Steilschauzer für 4-5.000€
Suchen wir den nicht (fast) alle?Er sucht seit Jahren einen rostfreien 900 turbo Steilschauzer für 4-5.000€
Suchen wir den nicht (fast) alle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen