Ähm, ist vielleicht eine sehr doofe Frage, aber wie lässt sich das hier überprüfen? :))Ich würde jetzt zunächst mal prüfen ob die Benzinpumpe fördert und ob Zündfunke vorhanden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, ist vielleicht eine sehr doofe Frage, aber wie lässt sich das hier überprüfen? :))Ich würde jetzt zunächst mal prüfen ob die Benzinpumpe fördert und ob Zündfunke vorhanden ist.
Zündfunken wird aufwändiger. Die DI darf nie (!) ohne geerdete Zündkerzen betrieben werden weil sonst die Zündspannung zu hoch wird. Also DI auf den Kopf, Kerzen rein und alle Kerzen mit dickem Draht auf Masse erden.
Ja, hab ich, hab ich aber auch wieder rausgenommen ;)Du hattest nicht zufällig einen Lappen in daen Ausgang des Turbo gesteckt, damit kein Dreck reinfällt...?
Hmm... Dann doch die Zündung? Gibts da eine einfache Möglichkeit da was nachzumessen?
Ich werde mal gucken - mich irritiert nur, dass er ja einmal kurz angelaufen ist und dann mit kurzen Quitschen aufgegeben hat... Da würde ich ja eigentlich sagen der zündet, aber der hat keine Luft - was ja definitiv auch das wahrscheinlichste ist, weil ich ja an der Luftzufuhr gearbeitet habe...
Den Motor hatte ich vor dem beschriebenen ersten Versuch wieder vollständig zusammengeschraubt, aber ich werde die Massekabel definitiv sofort überprüfen, sofern ich die finde ;)...Ja - genau das meine ich ja - dabei hat der Riemen im schief hangenden Rahmen irgendwo gescheuert und was zerteilt
- Massekabel Anlasser ist in Ordnung ?
Massepunkte:
2 sind am Getriebe, einer vorne, einer seitlich im rechten Radhaus
2 sind am Zylinderkopf - einer Ansaugbrücke - einer am Thermostatgehäuse
Und so zäh wie der dreht auch die große BatterieDas Info Display sagt übrigens nur, dass die Batterie der Fernbedienung fast leer ist ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen