Alex P.
Saaboteure e.V.
- Registriert
- 22. Aug. 2003
- Beiträge
- 12.013
- Danke
- 582
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Naja-arbeitslos werde ich da erstmal nicht...;o)
das klingt doch gut, der rest ist nicht überraschend !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja-arbeitslos werde ich da erstmal nicht...;o)
Wie wäre es denn mit den umgekehrten Rekorden?
Allerdings kann ich da nur von aktuellen VW-Fahrzeugen reden.
Kilometer 312:kapitaler DS-Getriebeschaden durch verkanten des kompletten Innenlebens
Kilometer 79: Pleulabriss mit anschliessender Flucht durch den Motorblock
Kilometer 8(4km nach Übergabe an Kunden): Turbinenradwelle des Laders bricht und Hamburg wird in einen "Nebel des Grauens" gehüllt.
Naja-arbeitslos werde ich da erstmal nicht...;o)
Deswegen braucht er ja nur 3ltr., nach km 8 die restlichen geschoben?? Vermutlich isser auch noch in die falsche Richtung gelaufen der Arme.Na - da gilt doch anscheinen auch fuer den 3 Liter Diesel die alte "auf langen Strecken zu Hause" Sichtweise. ;-)))))
och ja, wie oft denn noch...
gabs doch schonmal, ich meine wir sind jetzt erst bei 3, wo hatten wir es das letzte mal geschafft, waren es 7???
Verdammt, das hätte sich doch lohnen können: Aero84 hat doch mal einen 8xx-Tausend-km-(alles nachweisbar gewartet)-9000 schier gekauft, aber 600 waren ihm zu viel, oder wie war das, Martin? Mal eben noch 150 tkm draufbrennen, gegen 9-5 eintauschen, verkaufen, 99 Turbo kaufen. . .
Wie gesagt: wenn überhaupt, dann vordrehen. . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen