Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant! Aber langweilig ...
wo wir bei der toga waren ... Wie wäre der kleo-look für unser blümchen:
da ist nicht nur obelix von den socken...
Der Kakao-Sinnspruch ist nett!
In welchem Fred denn?!? Meinste, die Frauen gehen dem dann an die Wäsche (oder an das, was als solches anmutet?! ) Meinste, er kann sich nicht verwehren und am Ende gibt`s viele kleine Saabkinder?! Das ist ja eine niedliche Vorstellung... :
In sowas kann sich ja keiner bewegen! Zumindest nicht rumrennenderweise! Und ich kann unmöglich den ganzen Mittag/Nachmittag da rumsitzen und mein Glas festhalten. Ich wünsche/erwarte/bitte euch sehr um Bewegung an diesem Tag!:
Hab auch schon überlegt, ob wir am Abend nach Sachsenhausen fahren. Dann müsstet ihr halt länger hier bleiben. Sachsenhausen ist im Sommer echt nett und wenn ihr schonmal herkommt... Da gibt`s jede Menge Musikkneipen, (Apfelwein-)wirtschaften, Leute, auf engem Raum und Kopfsteinpflaster. Da gehen die High-Heels also auch nicht...
Und jetzt bin ich müde und muss schlafen! Es schickt euch blumige Grüße
eben die.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen