Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle Fotos en bloc in das Album kopieren
das müßtest mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf deinem Computer erledigen, bevor du sie ins Forum lädst... Und dann müsste ich auch noch (sicherheitshalber - wer weiß, wer weiß!?!?) Kennzeichen schwärzen! Bitte Hilfe!!
Irgendwo hab ich bei dir ein Zitat gelesen und ja: Es passt zu dir und deinem Wesen...Ich habe StRudel noch zur Autobahn gebracht (deine Batterie 60Ah) funkt einwandfrei bei ihm.
Dafür hatte ich heute mit seiner (Krankheit) voll die Krise!!! (Heute ist sozusagen "Tag des Schreiens"...)
Nach den ganzen A3 Baustellen ist mein Saabisausi dann im Tiefflug über die A7 geflogen, und wir haben trotz Kaffeepause in Ellwangen nur 3:05 h für die 415 km gebraucht.
Daraufhin habe ich mich wieder mit ihm versöhnt Und ich bin froh, dass du gesund angekommen bist!!
So, jetzt muss ich aber gleich mal Bildchen gucken (nicht anfassen) Sind jetzt drin.
P.S.: Aus den nicht mal 9l Schnitt auf dem Hinweg sind aber auch 14,8l auf dem Rückweg geworden , aber man lebt ja nur einmal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen