Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also! Ich fahre jetzt mal in die Rote Mühle zum Test-Essen.
Aber nich die ganze Speisekarte rauf und runter, sonst müssen für Deine Kletterei am Samstag noch verstärkte . . . . Aber das war nur so ein Gedanke . . . .
Ach, lieber Alex, kannst du vielleicht noch aus dem Saab-GRILLEN in der Überschrift ein Saab-TREFFEN machen? Wie immer: Danke!
Aber nich die ganze Speisekarte rauf und runter, sonst müssen für Deine Kletterei am Samstag noch verstärkte . . . . Aber das war nur so ein Gedanke . . . .
... Und der Äppler war TOLL! (Aber den trinkt wohl von außerhalb keiner.)
Auf der Zuwegung ... da müsst ihr langsam machen und paar Schlangenlinien fahren, geht aber ...
Aber mit Vergnügen...
Dann machen wir folgenden Wettbewerb: Du packst mich hinten drauf und Jayjay, in der Hoffnung, dass er in seinem Leben schon ebenso viele Steine geschleppt hat, wie du, das andere Saab-Mädel (das, das ihr noch nicht kennt ) - wobei: Sie ist eine Kleine, Zarte, sie wiegt sicherlich weniger als ich (sozusagen trägst du dann den Fels und JJ das Sandkorn ) Und dann schauen wir mal beim Schlagloch-Hürdenlauf, wer schneller ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen