gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
nu kokettiert er wieder . . . . . der "alte Mann" tsss
ich fühle mich uuuuuralt . . . . . nicht nur heute morgen !! Zitat OT-Fred
Reality bites...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nu kokettiert er wieder . . . . . der "alte Mann" tsss
Reality bites...
Reality bites...
Vermutlich ist das vielen zu suspekt...
Nö, ist einfach zu weit wech .....
Eben... von Berlin nach FFM und zurück sind grob 1000 km. - Mache ich 'n Wochenende später schon wegen 'ner Hochzeit (geht dann noch ein Stück weiter nach Western)...
wat solln die Mädels denken , wenn Du dann so O-Beinig vom Sattel steigst
Waaaaas Du willst noch in diesem hohen Alter mit so nem Eierschüttler rumjuckeln , ja schämst Dich jarnich mehr , wat solln die Mädels denken , wenn Du dann so O-Beinig vom Sattel steigst
Hehe, bisher schauen sie mir noch hinterher, was sie aber denken, keine Ahnung
sorry, 2 much OT
Hehe, bisher schauen sie mir noch hinterher, was sie aber denken, keine Ahnung
sorry, 2 much OT
na ja , die Rentner hams oooch nich mehr so
Ach, das geht schon...
Der jayjay ist jetzt in der Planung auch schon drin. Manchmal muss man eben bescheiden sein, und wer weiß, was sich da noch überraschend einfindet... Wichtig wäre mir nur, dass sich jemand findet, der mit in die Bäume steigt... So ganz alleine... Ich weiß ja nicht...
Ach Männer, seid nicht unglücklich, das Lied trifft auf uns Weibchen auch zu. Menschen (besonders Männer ) werden doch im Alter viel interessanter! Eine "echte" Frau will doch keinen jungen, unerfahrenen Schnösel... Und ein "echter" Mann zieht auch die "erwachsene" Frau der unreifen vor. Oder?! Letztlich haben doch Menschen dann viel mehr anzubieten...
Michel, heute muss ich wirklich über dich lachen...
in die alte Heimat ( drittes Kennzeichen ) ?
... und wiederum genau zwischen den beiden Korridoren, die ich Richtung Osten (bzw. umgekehrt) nehme: entweder A1/A48/A3/... oder B50/A61/A60/... ;)Buchholz, genau zwischen Boppard ( Rhein ) und Brodenbach ( Mosel )
Acron, und dein wahrlich schönes Taschen-Set wäre die ideale Aufbewahrungsstätte für deine Klamotten beim spontanen Ausflug in den Taunus...
Anhang anzeigen 77395
Biiiiiiiiiiiitte!
WIR WOLLEN . . . .
(Der Schrank drunter ist auch voll meins... - und Lederjacken (rechts und links davon) sind mein Liebstes... )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen