Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß zwar nicht ob ich einer der "freundlichen" Moderatoren bin....habe den Titel aber trotzdem mal geändert........
Hier (das Dirndl): 54
Aber zum Thema: Wir, die Saab-Grillen-Teilnehmerschaft, müssen uns noch vermehren! Also bitte schön, strengt Euch an in Sachen Werbung!
Das sollte unter uns bleiben…
Rosenblut - Dirndl gibt`s in allen Größen und: Es sieht IMMER toll aus! (Wie sagte eine Trachtendame: Ein Dirndl kaschiert die ungünstigen Stellen und betont die weiblichen Attribute wohlwollend!) Ich such mal für dich!!
wird das eine Modenschau oder ein Saab-Grillen?
Mein Gott sind wir wieder was von empfindlich! Geh´zum Friseur!
Meine Freundin hat immer gesagt: Ab ´ner bestimmten Größe kann man nicht mehr kaschieren, dann kann man nur noch dekorieren!
@ rosablume: Die Chancen würden steigen, wenn ich da nicht voraussichtlich dienstverpflichtet würde ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen