Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf

Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
1.485
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Hallo!

Das Treffen wurde unter "Kölner Saabinchens" schon besprochen, da es da eventuell untergeht und es manche nicht entdecken, kurz hierzu der Hinweis......:rolleyes:


Gruß Jevo
 
Ich habe das Treffen auch eingeplant.
 
Könnte man ein wenig mehr Info bekommen? Dank in voraus!:smile:
 
Bin natürlich auch dabei! (Wenn mein Daddy die Zulassungsfragen mit seinem Versicherungsheini rechtzeitig klärt, vielleicht/hoffentlich im 901).

@wolef: Viel Info gibt es noch nicht, nur Termin und Treffpunkt. Uhrzeit müssen wir noch ausmachen. Vorschläge?
 
Es kann einmal mehr nix werden!
Bin mit einem anderen Meilenwerk beschäftigt.
http://www.baltic-run.de/
Sonntag geht´s los!

@Onkel Kopp: Cooler Avatar! Kenne ich gut
 
bin vermutlich auch dabei, bin allerdings momentan nicht sicher mit welchem auto :)
 
würde mich auch interesieren, speziel von wann bis wann.
 
:confused:Hallo! Ist das hier eigentlich noch aktuell?

Termin ist noch aktuell!

Ich schlage mal 10.30 Uhr als Uhrzeit vor. Leider werde ich es nicht im 900 schaffen, er wird zwar als Emsländer neu zugelassen, das ist geklärt, aber erst im September. @Kurt: Nimmste mich mit (2. Versuch)? :smile:
 
Hallo!

10.30 Uhr im Meilenwerk? Wie ist die Parkplatzsituation an einem "normalen" Tag?

Ich kenne das Meilenwerk bisher nur von besonderen Veranstaltungstagen (z.B. Saisonausklang).

Es wurde nach dem genauen Programm gefragt: Im Meilenwerk gibt es viel anzugucken und Gastronomie ist auch vor Ort. Wir könnten da bleiben oder eine Ausfahrt mit Restaurantbesuch anschließen!

Gruß Jevo
 
Hier die homepage-adresse, da findet sich auch eine Wegbeschreibung: http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Duesseldorf_index.php

Wenn 10:30 Uhr "mitten in der Nacht ist", wann wäre dann denn "mitten am Tag"? (Öffnungszeit ist am Samstag: 8:00 - 20:00 Uhr)

Mir persönlich würde es reichen, wenn wir uns dort treffen, einen Runde *Saab gucken und Saab reden*, das Meilenwerk ansehen und die Gastronomie testen. Eine Ausfahrt brauche ich in diesem Fall nicht unbedingt. Andere Meinungen?

@ Onkel Kopp: Ich kann Dich gerne mitnehmen.

:smile:
 
Ich dachte mehr so an Nachmittag - aber bitte nicht nach mir richten - es kommen noch Saabfreunde aus Süddeutschland zu Besuch und ich weiß noch nicht so genau wann sie eintreffen werden.....

Vorbeikommen würden wir aber dennoch gerne!
 
Bisherige Treff-Interessierte für den 28. August, Meilenwerk Düsseldorf:

Jevo
Onkel Kopp
zweiundvierzig
mr_evil_g
truk13
wolef (zu 80% dabei)
bibo93 und Gäste ?
brose ?
uusikaupunki59 ?
 
@truk 13 Hallo, zu 80% bin ich dabei!:rolleyes:
 
Ich dachte mehr so an Nachmittag - aber bitte nicht nach mir richten - es kommen noch Saabfreunde aus Süddeutschland zu Besuch und ich weiß noch nicht so genau wann sie eintreffen werden.....

Vorbeikommen würden wir aber dennoch gerne!

Ich denke wir werden am späteren vormittag bei Dir aufschlagen - wenn die von 08.00 - 20.00 Uhr offen haben wäre doch 13.00 / 14.00 Uhr ein guter Startpunkt für Fernreisende und Nachtschichtler ..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben