SAAB-Treffen im Schwarzwald II - 5 Jahre danach

Also ich würde auch sehr gern kommen.
Auch wenn der Weg recht weit ist, so lohnt allein der Schwarzwald schon für ein tolle Tour.
Ich freu mich auch schon drauf.

Viele Grüße
 
hb-ex schrieb:
und falls jemand die gesichter vergessen haben sollte:

nur, dass der maddin keinen 901 mehr hat :-(

(klar, dass ich dabei bin, oder?)
 
tapeworm schrieb:
hallo norbert! Tolle Bilder! Dürfen auch leicht rostige SAABs kommen?

wir können ja 2 parkzonen bilden, damit der flugrost nicht rüberweht.
 
hb-ex schrieb:
wir können ja 2 parkzonen bilden, damit der flugrost nicht rüberweht.

Gute Idee-für Saabs im Schwarzwald ,für Opels in Detroit(sicher ist sicher)
 
Also bis dahin muss mein 99er dann aber wirklich auf den eigenen Rädern stehen......[/QUOTE]

Meiner auch...dann bin ich dabei

Stephan
 
Moin,moin,

da sind wir auch dabei, war damals mein erstes offizielles Saab-Treffen da darf man doch nicht fehlen.

Wird auf alle Fälle schonmaj fest in den Kalender getragen. Ich sage nur die Palme......

Gruß
 
oliver_HH schrieb:
Moin,moin,

Ich sage nur die Palme......

ach, DA war das! ;-)

@oli: wir sehen uns aber vorher hier oder in d'dorf, oder?
 
Hallo Jörg,

ja da war das....ich denke schon das wir uns vorher nochmal sehen,oder?!?! Du kannst gerne hier nach Ddorf kommen ode wir müssen wohl nochmal nach Berlin kommen?

Gruß aus der Sonne
 
Saab Treffen im Nordschwarzwald!

Hallo zusammen!

So, meine Frau und ich sind jetzt definitiv auch dabei :) Sind schon mächtig gespannt, wie es werden wird.

Hoffe, das ich hier im Forum dann auch rechtzeitig alle Infos bekomme die ich für das Treffen brauche ;)
 
@ Christoph: Schwarzwald? Da sind ja Berge! *schauder*

Ich habe mich daher für Elch (Intsaab 2006) statt Bollenhut entschieden. Beim "5-Jahre-danach" des schönen SH-Teffens im Jahre 2009 bin ich selbstverständlich dabei!

Allen viel Spass + Gruß Aya
 
Bitte fest einplanen

Lieber Lars und Christoph,

da ich bei dem damaligen Treffen leider noch nicht dabei war, könnt Ihr mich diesmal fest einplanen. Melanie bringe ich natürlich auch mit.

Ich werde mich bei dem Treffen um die bewegten Bilder kümmern!

Viele Grüße aus Meerbusch

Knut
 
Hallo Lars und Christoph,

bin auch dabei.

Grüße
Konstantin
 
SAAB-Treffen im Schwarzwald II - 5 Jahre danach Auf Thema antworten

Hallo!
Bitte gebt frühzeitig den Termin an,damit auch die Schichtarbeiter eine Chance haben,an diesem Treffen teilzunehmen.Ich sehe meinen Chef schon mit leichten Sorgenfalten,aber egal.
Gruß,Thomas
 
@Thomas:

...hmm, was soll ich sagen, schau halt mal an den Anfang dieses Themas und lass dich überraschen ;-)

Viele Grüße
Lars Tausendfreund
 
SAAB-Treffen im Schwarzwald II - 5 Jahre danach Auf Thema antworten

Hallo Lars!
Der Anfang des Threads ist mir schon klar,es ging mir nur darum,ob dieser Termin auch fest ist,kann ja passieren,das er verschoben wird,aus welchen Gründen auch immer.Als Schichtarbeiter muß ich leider meinen Urlaub immer ein Jahr im vorraus planen,damit der Urlaubsplan innerhalb unserer Gruppe funktionieren kann,das ist das Problem.
Gruß,Thomas
 
Treffen...

Hallo Thomas,

dann ist es ja ok, keine Sorge der Termin ist fest, kannst dich also drauf einstellen.

Gruß
Lars
 
SAAB-Treffen im Schwarzwald II - 5 Jahre danach Auf Thema antworten

Hallo!
Dann sieht es doch glatt so aus als wenn ich letztes Jahr meinen Urlaub perfekt geplant habe...... Freue mich riesig darauf.
Gruß,Thomas
 
Hallo zusammen,

das hört sich ja alles schon sehr gut an. Ich bin jetzt ja schon ganz gespannt auf anfang September.

kurz und bis später

oliver
 
Zurück
Oben