Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@alleMartinSaab schrieb:also wenns dabei bleibt und kurzfristige Anmeldungen möglich sind... wär mein Gelber gern dabei (und da er net allein fahren kann, ich auch)Thx,Martin
Christoph (K-CC 903) schrieb:Liebe SAABistinnen und SAABisten,
es ist eine Weile her, dass Lars 1.000freund und ich für das erste September-Wochenende ein Revival des legendären SAAB-Treffens im Schwarzwald angekündigt haben. Und danach wurde es still…
Nun also die erlösende Nachricht: Das Treffen im Schwarzwald findet wie angekündigt vom 08. bis 10. September 2006 statt.
Da ich mich gerade in einem, nun ja: in einem „beruflichen Umbruch“ befinde, am 1. September einen neuen Job beginne und deswegen auch noch umziehen muss, schaffe ich es allerdings nicht, mich so um die Vorbereitung des Treffens zu kümmern, wie ich es eigentlich müsste. Darum habe ich Ruth (Ploch) und Carsten (Hepp) aus Karlsruhe gebeten, die Organisation vor Ort zu übernehmen. Und ich bin sehr dankbar, dass sie das nun tun – das Treffen zu organisieren. Lars bleibt dabei und macht das, was sich auch aus der Ferne erledigen lässt, also: Teilnehmerlisten führen, Geldeingänge notieren undundund.
Auf jeden Fall vor dem 01. August werden Ruth und Carsten hier das endgültige Programm veröffentlichen. Wir können sicher davon ausgehen, dass es ein gutes Programm wird, denn die beiden haben mit regionalen Ausfahrten schon mehr als einmal bewiesen, dass sie geniale SAAB-Treffen-Organisatoren sind. Also: Termin notieren und dabei sein!
Alles andere kommt jetzt vom neuen Organisationsteam, also von Ruth, Carsten und Lars. Und wir sehen uns dann vom 08. bis 10. September im Schwarzwald.
Viele Grüße, Euer Christoph.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen