Saab Treffen in/um Köln!!!

Hallo Martin!

Ein Vorschlag war Köln Weidenpesch an der Rennbahn.

Als Sammelpunkt könnte man auch die Alfred Schütte Allee an den Poller Wiesen nehmen, wenn wir dann zu einer Ausfahrt ins Bergische aufbrechen wollen. Unterwegs könnten wir dann ein nettes Cafe aufsuchen! Da würde ich dann eins mit entsprechendem Parkplatz raussuchen ....

Gruß Jens
Hallo!

Wie sieht´s denn mit dem Samstag, 11.10.08 aus?



Gruß Jevo
PERFEKT :smile:, auch ne tolle Location, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ich kann allerdings noch nicht definitiv zusagen, da wir aktuell mit unserer Auto-Halle umziehen, da bin ich etwas eingespannt, aber ich versuche mir den Termin freizumachen.
Was machen wir eig, wenn der Termin ins "Wasser" fällt? Kurzzeitig umdisponieren?
Gruß Max
 
Hallo!

Ihr meint jetzt an der Rennbahn? Da könnten wir dann auch vor Ort bleiben und uns da ins Cafe setzen! Oder möchtet ihr eine Ausfahrt ins Bergische machen?

Da ja die meisten auch schon eine Anfahrt haben und es das erste Treffen ist, denke ich, dass ein erhöhter Kommunikationsbedarf besteht und nicht zwingend eine Ausfahrt stattfinden muss - oder? Dann wären wir mehr oder weniger auch vom Wetter unabhängig ....

Gruß Jens
 
Da ja die meisten auch schon eine Anfahrt haben und es das erste Treffen ist, denke ich, dass ein erhöhter Kommunikationsbedarf besteht und nicht zwingend eine Ausfahrt stattfinden muss - oder?

....waer' aber schoen!
 
Hallo!

Ihr meint jetzt an der Rennbahn? Da könnten wir dann auch vor Ort bleiben und uns da ins Cafe setzen! Oder möchtet ihr eine Ausfahrt ins Bergische machen?

Gruß Jens

Ich meinte jetzt eher deinen Vorschlag bei den Pollerwiesen, da gibt es auch sehr nette Gastronomie mit Blick aufen Rhein und Dom.
Beim ersten Treffen lernen wir uns dann ja eh erst ma kennen, wo wir bestimmt auch genug Benzingespräche finden werden ;)
d.h. eine Ausfahrt ist aus meiner Sicht nicht unbedingt nötig, wir können ja in gemütlicher Runde kommende Treffen und Ausfahrten planen.
Gruß Max
 
Hallo!

O.K. zum Plausch an den Poller Wiesen ....:biggrin:

@ Jens: Da könnten wir ja noch spontan überlegen, ob wir zu einer Ausfahrt aufbrechen - das hängt sicher dann auch vom Wetter ab!


@ Max: Kannst Du da konkret ein Cafe o.ä. nennen bzw. empfehlen?




Gruß Jens
 
@Jevo: Ja, was sehr nett ist ist das Vereinshaus von, ich meine, TC Victoria. Sehr schönes Haus, nette Terrasse. Ansonsten ein Stück weiter Richtung südlich noch ein anderes Vereinshaus, auch nette Terrasse.
Wenn beides nicht hinhaut, können wir ja auch ne Ausfahrt zur Rennbahn machen:biggrin:
Jetzt gehts noch um Uhrzeit.
Gruß Max
 
Hallo Max!


Wie wärs´ mit 14 Uhr? Ist an den Vereinshäusern denn auch ein anständiger Parkplatz?


Gruß Jens
 
Hallo!

Wie sieht´s aus? Wer hat jetzt konkret Interesse an einem Treffen und sagt zu?

Samstag, 11.10. um 14 Uhr an den Poller Wiesen!


Ich beginne mal eine Liste, bitte entsprechend erweitern bzw. verändern:

1. Jensey
2. Max
3. Gorden ?
4. hansp ?
5. Martin ?
6. Thomas ?
7. Adrian 900 ?
8. Jens
9.





Gruß Jens
 
9. Flemming, aber noch recht unsicher, so weit im Voraus kann ich normal nicht planen :mad:

Flemming
 
Hallo!

Wie sieht´s aus? Wer hat jetzt konkret Interesse an einem Treffen und sagt zu?

Samstag, 11.10. um 14 Uhr an den Poller Wiesen!


Ich beginne mal eine Liste, bitte entsprechend erweitern bzw. verändern:

1. Jensey
2. Max
3. Gorden ?
4. hansp ?
5. Martin ?
6. Thomas ?
7. Adrian 900 ?
8. Jens
9.
Gruß Jens

Denke ja, aber mit Bestimmtheit kann ich es erst kurzfristig sagen.
 
Hallo!
Ich kann definitiv nicht,bin dann mit meiner Familie im Allgäu......
Gruß,Thomas
 
Ich ziehe Ende des Monats um und will mir das Wochenende für erste Packaktionen freihalten. Daher sorry...

Mit Deinem CC und umgeklappter Rueckbank duerfte das ganze doch mit zwei Mal fahren gegessen sein :smile:

Wo geht's denn hin? In die Ferne, oder bleibt das Kennzeichen das selbe?
 
Nö, Kennzeichen bleiben, ich ziehe nur direkt in die Umweltzone... :smile:
Sogar mit Domblick. Und Sackgasse ohne Durchgangsverkehr. Sozusagen die "AntiAero84Materie" :biggrin:
 
vielleicht im dezember auf n einweihungskäffchen? :rolleyes:
 
Wenn du einen Parkplatz findest, immer. :smile:
 
Zurück
Oben