Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
wart doch mal ab....wenn papa trommelt herrscht anwesenheitspflicht :biggrin:

die kommen schon.....ich sorge dafür das wir nicht nur zu viert da sitzen!


mein 9000 ist auch kein vorzeigesaab....aber morten läuft grad nicht :-( & björn ist noch nicht fertig
was ist denn eigentlich in Müllershausen? lecker essen?
 
Oh, ich wäre da liebend gerne dabei, ich würde da mal zusagen :-) !!! Also Fleisch und Stuhl so is kein ding, Prospekte hab ich aber nich ^^:eek: :cool:
 
Schau mal hier

http://rolfrost.de/mhausen.html

Das erste Bild ist Müllershausen. Mitten im Wald und gaaaaaaanz legger Essen gab es auch immer. War allerdings 2 Jahre nicht mehr oben. Kann mich aber gerne nochmal umhören.

Wegen Biertischen, soll ich mal bei Ruges nachfragen?
 
ah-sehr schön-die teilnehmerzahl steigt also :smile:

@irle - kein problem - sind genug prospekte da:cool:freu mich das du kommst, gleiches gilt für benno:smile:

wenn du 2 jahre nicht dort warst ist der vorschlag ageschmettert-außer du testest vorher nochmal:biggrin:
muß dazu sagen das ich 2 Jahre nicht im schwarzen bären in WE auf dem markt war-zwischenzeitlich ist der betreiber nicht mehr der herr kiontke-war vom essen mega enttäuscht, bekam tiefgekühltes mischgemüse....also wenn ich eis möchte gehe ich ins venezia.....
ich schau mal ob ich n deal mit dem schwarzbierhaus machen kann, so das wir dort auch parken dürfen.
ich frag die tage mal bei der freieilligen feuerwehr wegen biezeltgarnitur-denen geb ich gern n obolus :-)
wer ist ruges? hab ich was verpasst? z.b. lecker essen:confused::eek:
 
Partyservice Ruge in Tröbsdorf.

Schwarzbierhaus ist doch mitten in der Stadt, meinst du, da kommen wir hin?

Wegen Müllershausen frage ich mal nen Kumpel, die gehen dort öfters essen, grade in der Erntezeit.

Wieviele Zusagen hast du denn jetzt schon?
 
Uuuuh, ich glaub ich bring nen Beifahrer mit der mich dann heimfährt....hab gelesen s gibt Bier :-P hihihi...ich bring auch was feines mit...Ich freu mich!
 
müssen wir mal ne liste durchreichen zum eintragen wer definitiv kommt....
na dann mal her mit den PNs an mich:smile:
was mit dir, stefan?

schwarzbierhaus hat aber einen parkplatz dran
 
Und?????

Schon viele PN´s bekommen?????

Mein Gedanke war ja nur, dass das Schwarzbierhaus mitten in der Stadt ist und in allen Gassen rundherum der Zwiebelmarkt gefeiert wird.
 
hey....nee, bis jetzt nicht allzuviel resonanz .... abwarten ....:biggrin:

komme ja auch mehr und mehr vom schwarzbierhaus weg :frown:

was ist mit Alte Remise (heißt das so?) ?
 
Vorschlag von meiner Beifahrerin:

Wenn Ausfahrt dann lieber auf´s Land und Abends alle zusammen auf den Zwiebelmarkt (mit Bus und Fus)
Unsere Wagen sind einfach zu wertvoll (hat sie wirklich gesagt!!!!!) um sie von irgendwelchen Besoffenen zerkratzen zu lassen.
Sie spricht aus Erfahrung
 
ich mach mal n vorschlag zum ablauf:

vormittag/mittag treffen
ausfahrt & kaffee trinken
später nachmittag/früher abend zwiebelmarkt (mit bus)
abends grillen

oder?
 
Wir haben ns mal kundig gemacht.
Müllershausen ist noch offen. Die Küche hat nur gute Kritiken bekommen. Eine sehr gute Küche.
Einziger Hacken, es soll recht teuer sein.
Gleichzeitig wurde uns Mechelroda und Kiliansrode empfohlen. Aber auch Possendorf soll nicht schlecht sein.
Aus eigener Erfahrung könnte ich noch die Troika in Obergrunstedt empfehlen. Da haben wir auch nen guten Draht hin.
 
Kiliansroda klingt gut :-)
Troika ist auch cool, ist die hübsche dunkelharrige Bedienung noch da?:biggrin:
Hab aber noch nicht genug Zusagen, Herrschaften, was ist denn los?
 
No meen Gudsder...do binsch auf jedn Foll dobei - war eh schon lange nicht mehr drüben - wollte den Oktober eigentlich in Spanien verbringen, vermutlich aber erst nach dem 10ten - müsste also klappen.
PS: Denk dran - die Frontscheibe vom Sedan krieg ich !!!!:biggrin:
 
Cool - freu mich riesig das du kommst :-)
Frontscheibe ist deine!

So wer kommt denn alles:

Hardy
Iris
McFly
Franzi
Ingo
André zeitweise vielleicht mit Saab-Anhang?
Knaecke? Bitte noch bestätigen!
bergsaab? Bitte noch bestätigen!
Stefan? Bitte noch bestätigen!
& meine Wenigkeit ;-)

ich telefonier mal noch ein bissl :-)
 
ah, guten hallo!
wurde grad auf das thema aufmerksam gemacht und bin auch interessiert, falls noch ein klein wenig platz sein sollte^^
währen dann evtl 2 personen...

geht das klar?

jochen
 
Zurück
Oben