Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Denke es wird genug platz sein,ihr seid herzlich willkommen :)

Ich teste grad kiliansroda & bin bissl enttäuscht, denke da sollten wir etwas besseres finden, werd die Tage mal in die balsamine fahren...

BlackBerry ist geil :)
 
Und?? Hast du die Enttäuschung überlebt?

Wenn du zur Balsamiene fährst und es ist nichts, in Buchfart, direkt an der Strasse ist ein Kaffee. Der Kaffee ist stark und der Kuchen selber gemacht. Musst du dir aber anschauen, es ist relativ klein.
 
Nach 5 Minuten warten hab ich uns die Speisekarten selber geholt.
Ich war schwer enttäuscht, kam die Oma, brachte die Teller, meinte "Lassts euch schmecken."
Konnte mich nicht entsinnen ihr das DU angeboten zu haben.
Essen war supilecker, aber das war auch alles.
Stehe auch nicht auf grummelige männliche Bedienung in Jeans, erwarte hübsche & freundliche Weiblichkeit ;-)
So gesehen in der Ölmühle Eberstedt - aber da müssen wir durch Apolda - grusel :-(
Fazit Kiliansroda: Essen lecker & günstig - Service unter aller Sau.

Gibts Erfahrungen zur Mühle in Heichelheim?
 
Was hattest du erwartet???

Uff´s Jehöft wird alles gedutzt:biggrin:

Wenn du mir garantiert sagen kannst, dass schönes Wetter ist, könnten wir Kaffee in Oettern im "Knast" trinken.
 
Wenn du mir garantiert sagen kannst, dass schönes Wetter ist, könnten wir Kaffee in Oettern im "Knast" trinken.


Vieleicht ein frauenknast???? Lach.....
 
So - Spanien ist gebucht, und zwar ab dem 18ten - passt also, da kann ich vorher nochma in die Zone rüber...do wersch mo gongred zusoochn...dänge mo meene Gürsche gommt ooch mit:biggrin:
 
Bringst auch das süße mäuschen mit? Was fährt sie jetzt? Volvo?
 
9. Oktober ist leider bei mir schon ausgebucht ... :(
 
und ich hatte mich so auf einen turbo sedan gefreut:rolleyes:
 
Habe heute mal mit dem Chef von der Troika gesprochen, war bei mir zu Besuch.

Eigentlich gibts ja keinen Kaffetisch in der Troika, aber wenn wir genug Leute sind, könnte man über eine "Sonderöffnung" sprechen.
 
aah-das klingt gut-schöne idee:smile:danke
wobei das essen nicht jedermanns ist, oder?
also ich es die suppe:rolleyes:wie hieß die doch gleich? mama kalschnikow?

hast nach der hübschen bedienung gefragt?:smile:
 
Ja, ich habe nach der hübschen gefragt und als Antwort nur ein Lachen bekommen:biggrin:

Wenn, wäre es ja Kaffee und Kuchen, da musst du nicht Mama Kalaschnikows blaue Bohnensuppe essen:biggrin::biggrin::biggrin:
 
kaffee & kuchen klingt gut :-)
was ist nun mit der hübschen??? *nerv, quengel*
 
Hast du mir nicht irgendwas von einer Freundin erzählt?????

Also nerv mal nicht wegen hübschen Tabelettgirls:biggrin::biggrin::biggrin:

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge???? Wie viele kommen nun????
 
Sooo - aus organisatorischen Gründen bitte mal alle Anmeldungen zu mir & vor allem mit wievielen Personen Ihr anreist...
Wir würden dann für Essen & Getränke sorgen, die Rechnung durch die Anzahl der Personen teilen & dann müßte jeder einen kleinen Obolus beitragen. Denke das macht mehr Sinn als wenn jeder was mitbringt & dann die hälfte fehlt weil wir 20 Tüten Chips haben. Möchte mich daran nicht bereichern, es werden nur die tatsächlichen Kosten der Speisen & Getränke in den Obolus gerechnet!

@ Hardy - ich weiß von 14 Fahrzeugen + einigen Mitfahrern - hoffe ja mal das man mir definitive Zahlen postet :-)

Aber die hübsche Bedienung ist soooooo süüüß ;-)
 
Ich finde die Idee mit dem Obulus Klasse. So wird es für keinen zu teuer!!

14 Autos, da bin ich aber mal gespannt und freu mich schon rießig!!!!!
 
Zurück
Oben