Saab überrepräsentiert bei Homos ?

Ja, durch die eine oder andere Südeuropäerin :biggrin:
 
Vor allem in Südeuropa galt früher der Saab als Auto für die Jungs vom anderen Ufer.

... und dann noch eine serienmäßige Sitzheizung !!! :biggrin:

Hmm. Mein Cabrio ist ein Italiener... ...mit defekter Sitzheizung. :biggrin: Egal ob der Vorbesitzer beidseitig bespielbar war: Er hat die Karre wenigstens gepflegt. :cool:
 
herr von der leyen scheint ja ein leben ohne sitzheizung verbracht zu haben... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
sieben kinder = sieben mal glück.

nein? :smile:
 
Endlich verliert sich dieser unsäglich Tread im OT...:redface:
 
Die Frage ist eher, wo Saab überhaupt noch repräsentiert. Gestern auf dem Frühlingsfest auf der Theresienwiese mit Old- und Youngtimertreff waren über den Tag verteilt sicher bis zu 1000 Autos vor Ort. Ich sah nur einen einzigen, alten Saab. 96er wohl. Und meinen 900er. Sonst NICHTS. NICHTS. NICHTS. NICHTS.

Die wenigen introvertierten Besitzer zeigen sich scheinbar ungern mit ihren Autos. Sowas nennt man dann wahre Exklusivität: Ein Saab, so selten wie ein Duesenberg.
 
War abzusehen ... ist ja eigentlich immer so.

Nein ist es nicht. In diesem Fall schadet es aber auch nicht.


Die Frage ist eher, wo Saab überhaupt noch repräsentiert. Gestern auf dem Frühlingsfest auf der Theresienwiese mit Old- und Youngtimertreff waren über den Tag verteilt sicher bis zu 1000 Autos vor Ort. Ich sah nur einen einzigen, alten Saab. 96er wohl. Und meinen 900er. Sonst NICHTS. NICHTS. NICHTS. NICHTS.

Darüber wurde ja auch schon öfter gesprochen, aber irgendwie sind die SAAB-Fahrer auch nicht so recht zu markenübergreifenden Treffen zu bewegen.
 
Darüber wurde ja auch schon öfter gesprochen, aber irgendwie sind die SAAB-Fahrer auch nicht so recht zu markenübergreifenden Treffen zu bewegen.

Da magst Du richtig liegen. Was der Steigerung des öffentlichen Interesses für die Marke Saab sicher nicht förderlich ist. Auch ein Grund, weshalb ich mich 8 Jahre in einem markenübergreifenden Club ehrenamtlich engagiert habe. Scheuklappen schaden. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, oder - entsprechend dieses Freds - schöne Söhne.
 
herr von der leyen scheint ja ein leben ohne sitzheizung verbracht zu haben... :biggrin::biggrin::biggrin:

Sein Auto hat keine, denn der ist ja ganz offensichtlich nicht ... (ihrwißtschon). Übrigens hat sich das verlaufen. Kriegst ja jeden Kleinwagen mit sonem Poppeswärmer. Genauso wie Griffheizung an so gut wie allen außer Rennmotorrädern und das war mindestens genauso völlig off limits.

Ein echtes Machoauto ist der Alfa 90: Da kann man(n) die Beifahrer(innen)sitzlehne elektrisch nach hinten klappen, Fahrerseite dagegen nicht. Welcher Marktforschungsstudie dieses technische Highlight entsprungen ist ? :biggrin:

Vielleicht hat Saab das Feature falsch vermarktet: Mit der Beifahrersitzheizung könnte man die notorisch frostige Dame auf dem Beifahrersitz vorwärmen. Wer dreht ein Video dazu ?
 
Zurück
Oben