Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema Kundenprofil: so sahen sie sich in den 80-ern...
Ich bin irgendwie so garkein SAAB-Fahrer. Meine Wahl muß ein Versehen gewesen sein.
Wenn man den Text aufmerksam und genau liest, stellt man fest, daß ein 9-3 kein Saab ist.
![]()
Mir ist das sowas von hupe, was andere von meinem Auto denken.
Ich würde ja auch einen w140 mattrosa rollen. Oder einen XJ12 in dreifarbflecktarn mit goldenen Speichen fahren, wenn mir denn danach sein sollte.
Solange MIR das Spaß macht sollen die Nachbarn meinetwegen denken, was sie wollen.
Ab dem Moment, in dem Du Dir Gedanken machst, ob Du Dein Auto cool ist, ist es das nicht.
..ich überlege mir gerade eine Beleidigung, die uns vielleicht wieder einige Wochen derart "wichtige Informationen" erspart.
Im offiziellem Kundenprofil sind sie aber noch nicht aufgeführt..
Saab - Das Kunden-Profil
Der potentielle Zielkunde ist zwischen 35 und 45 Jahren alt, vorwiegend männlich, mit hoher
beruflicher Qualifikation und starkem Engagement im Geschäftsleben....
...Kunden von Saab aufgezeigt: Letztere verfügen beispielweise über einen höheren
Bildungsstand; so haben 58 gegenüber 33 Prozent der Fahrer anderer Marken einen Universitäts-oder Fachhochschulabschluss. Die Saab Fahrer sind im Schnitt jünger (45 gegenüber 52 Jahre bei den Mitbewerbern), haben eine höhere Jahresfahrleistung (im Schnitt 27.000 gegenüber 21.600 Kilometern) und verfügen über ein höheres Jahreseinkommen (111.350 gegenüber 79.760 Euro)
...Aber mal im Ernst.
Was hatte/hat der 900er eigentlich für ein Image in Schweden/Skandinavien? Is das da mehr so'ne Spießerkarre, wie bei uns Rekord oder Taunus selig? Oder mehr der sportive Wagen (BMW)? Oder aber so individuell, wie ein Citroen oder Alfa? Fährt am Ende die Jugend (mit und ohne Migrationshintergrund) wummernd mit 900ern durch die Dörfer und Städte?? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen