Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem in Südeuropa galt früher der Saab als Auto für die Jungs vom anderen Ufer.
... und dann noch eine serienmäßige Sitzheizung !!!![]()
... und dann noch eine serienmäßige Sitzheizung !!!![]()
wobei: für männer sollen sitzheizungen ja ungesund sein...![]()
herr von der leyen scheint ja ein leben ohne sitzheizung verbracht zu haben...![]()
sieben kinder = sieben mal glück.
Ich denke nicht, daß die Kinder das Problem sind.
Ich denke nicht, daß die Kinder das Problem sind.
Endlich verliert sich dieser unsäglich Tread im OT...![]()
Endlich verliert sich dieser unsäglich Tread im OT...![]()
War abzusehen ... ist ja eigentlich immer so.
Die Frage ist eher, wo Saab überhaupt noch repräsentiert. Gestern auf dem Frühlingsfest auf der Theresienwiese mit Old- und Youngtimertreff waren über den Tag verteilt sicher bis zu 1000 Autos vor Ort. Ich sah nur einen einzigen, alten Saab. 96er wohl. Und meinen 900er. Sonst NICHTS. NICHTS. NICHTS. NICHTS.
Darüber wurde ja auch schon öfter gesprochen, aber irgendwie sind die SAAB-Fahrer auch nicht so recht zu markenübergreifenden Treffen zu bewegen.
herr von der leyen scheint ja ein leben ohne sitzheizung verbracht zu haben...![]()
also solange man(n) als hetero noch gefahrlos saab fahren kann ohne verwechselt zu werden isses mir egal,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen